-
-
-
-
-
#13 Öhm das Getriebe?
Langsam wirds nicht mehr schön. Wenn das Getriebe hin ist muss ich wohl mein Kadett aufgeben. Weil noch mehr an solchen Teilen kann ich nicht mehr rein investieren..
Ist das genau das gleiche? Nur wenn ein Gang drinne ist rasselt das beim Gas geben?
Was kostet so ein Getriebe? Und was ist das an Arbeit die man hinein investieren müssste? Komplett den Motor zerlegen? Ohhwei.
-
-
-
-
-
-
-
#18 Hi,
Also ich kann mich der meinungnur anschließen das es definitiv das getriebe...warscheinlich sind die Zahnräder schon so verschließen bzw. die lager so verschließen das diese geräusche machen...was man allerdings nach ner gewissen laufleistung erwarten muss...also ich würde dir empfehlen wenn du momentan nix reinstecken wilst fahr weiter den erstma kann da nix passieren...meins war auch am klappern und am rasseln das hat noch ganze 30.000km gehalten bis es noch lauter wurde und ich festegstellt habe das im getriebe schon etwas länger ekin öl mehr drin is aber wie gesagt passieren kann nix is halt nur nervig aber dafür gibbet ja nen Radio...
gruß steve
-
-
#19 Servus..
So bin mit nem kumpel der sich da auskennt da er Mechaniker ist mal rumgefahren.
Getriebe wäre es evt. da das Auto alt ist und das Geräusch schon so in die Richtung kommt. Er hat sich mal während der Fahrt rausgelehnt und meint nun, dass es auch der Kat sein könnte. Das dort diese Vorwärmbleche durch sind. Könnte sein.
Also ich schau mal nach..
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!