Der kleine liebe Lukas

Ein paar von euch werden den kleinen Rotzlöffel aus der Serie der supernanny vielleicht schon kennen.

Für die anderen, wird es
    sicher ein Spaß, obwohl ich niemanden solch ein Kind wünsche.

Hier geht´s zum LINK

Speedster221

Da fällt mir nur eins zu ein -

der wird mal Politiker :D

Aber mal ehrlich, ich hät bestimmt nach dem zweiten mal Fotze sagen zugehauen, auch wenn gewallt keine Probleme löst. Manche lernen halt nur auf die harte.

Supernanny - was macht die ?? Gibt coole Ratschläge und nicht laut werden. Tz
    Drauf geschissen!

Wenn ich so etwas schon höre "gewaltlose Erziehung". Dem Bengel gehört mal richtig der hintern versohlt und das so oft, bis ers kapiert.

meine Meinung. Und natürlich Sanktionen die er nicht vergisst!

Was die Eltern versaut haben,darf die Nanny wieder richten.Klasse.Wenn das Kind ne gute Erziehung genießt,dann kann es doch nicht sein,daß das Kind die Mutter als F...e bezeichnet.Unbegreiflich.Dürfte aber nicht mein Kind sein.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Da ich ausbilder beim bund war, wüsste ich schon was ich mit dem bengel machen würde!

Also ich hab zwar ne tochter aber die würd sich das wort gar nett trauen in den mund zu nehmen!

boah is schon krass. Da bin ich froh keine kinder zu haben wenn ich sowas sehen. Naja in der erziehnung muss wohl was schiefgelaufen sein, von alleine wird das kind eigentlich nich so.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Au ja, den Bengel mal ne Stunde im Achtung stehen lassen und dann aller Full Metal Jacket Manier fertig machen (das waren noch Zeiten).

Ich glau ein 20er Gefechtsmarsch mit anschließender HiBa würden Wunder Bewirken :D.

Als erstes den Eltern! Die hätten mal von Anfang an drauf achten können was die da groß ziehen. Immer erst alles schlimm werden lassen und dann andere die eigene Scheiße ausbaden lassen geht auch nicht. Die haben ihr Kind erzogen sollen die auch zu sehen wie die sowas in den Griff bekommen!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!