Der kleine liebe Lukas

Man sollte es vielleicht gar nicht erst soweit kommen lassen das man schlagen muss.

Man muss nur von anfang an klar machen was ein Kind darf und was nicht. Wenn man das verpasst hat man hinterher den Salat. Nen Kind ist nicht mal eben geborne und fertig das muss man schon gucken was man macht. Nur denken die meisten nicht daran. Und dann kommt sowas wie der kleine Lukas halt bei raus....

Also wenn mein sohn wenn er da is so wird gibts was auf die fresse. Ne schelle hat noch keinem geschadet! Ich war auch kein musterknabe aber so verdorben war ich net. Bin ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch aber bei so nem Arschkind würde ich mir die Ohrfeige bestimmt net verkneifen! :O

rofl

das sind aber harte Worte.

lieber bei der Erziehung mehr anstrengen.Wenn der trotzdem so wird, dann weißt wenigstens dass es ned an dir liegt.
    Dann kann er immernoch nen Klaps kriegen.

Ich hab in meiner Kindheit sicher fast täglich nen bekommen.
    Jetzt im nachhinein bin ich dankbar dafür sonst wär ich wohl ein krimineller geworden

Also beim Zweiten Teil ist er auch nicht viel Netter zu seinen Eltern.

Für die die es noch nicht gesehen haben.

Ein Lied gibt es ja auch schon davon...

naja ich denke mal er wird das Wort "Schl****" und "kleene F****" oft genug von den Eltern hören

Also ich komm mit Kindern eigentlich zurecht aber bei so nem Arschkind denk ich gäbs kein weg an ner saftigen schelle vorbei. Die 3 kurzen von meinem Kumpel sind ja schon extrem anstrengend aber sowas?!

Ich würde den Grund für das Verhalten des Kindes zuerst bei den Eltern suchen. Ich frage mich auch wie ein Kind an solche Ausdrücke dran kommt. Aus dem Kindergarten bringen sie ja schon genug neue Worte mit. Aber normalerweise muss doch ein Kind Respekt vor seinen Eltern haben und dürfte sich garnicht trauen solche Worte in den Mund zu nehmen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ich wär dafür die Bratze für eine Bundesweite Verhütungskampagne einzusetzen. :D

Ich glaube das hätte Erfolg :D

Nee im Ernst, ich bin ENTSETZT!!! Ich schau das ja auch fast immer, aber die Folge hab ich leider verpasst. Wie hat das alles denn seinen Lauf genommen, war das Balg hinterher etwa friedlich? Ich kanns mir kaum vorstellen...

Absolut Hardcore, ich glaube ich hätte Angst mit dem allein zu sein, ich fürchte wenn mich keiner bemsen würde würde ich den im Wahn totschlagen :( Und man könnte es den Eltern nichtmal übel nehmen wenn sie (richtig) zurückschlagen würden, der haut ja auch ordentlich zu.

Nee was traurig, ich kanns kaum fassen!

ich will NIE kinder xD

wenn ich mir den kleinen so anguck, oh gott iss der verzogen in dem alter so sachen zu sagen, was iss los mit der heutigen "jugend" (ok bin selbst erst 17 aber wie ich so alt war wie der [8?] wusste ich net was dass sein soll geschweige denn ich würde sowas zu meinen eltern sagen...)

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!