Wat für Leute gibt es heutzutage!

Ich finde das auch sehr ärgerlich , aber was würdert ihr ein auto behalten wenn euch 1. vieleicht jemand sagt ich schaue es mir an und dann mal sehen ob ich es hohle. oder 2 . das auto angesehen hat und sagt ich hole es aber nichts anbezahlt . mann kann ja als verkäufer auch nie wissen ob der nochmal kommt und ihn auch hohlt und dann hat man ihn im endefekt als länger auf dem hof stehen . Aber viel Glück beim nächsten mal

Darf ich mal fragen warum du 560 km fährst, um nen b-corsa zu kaufen??

Ich meine, da gibts ja nun doch bestimmt auch was in der nähe !?!

die alte war aber auchheftig doof..... ruft ne dreiviertel stunde vor ausgemachter uhrzeit an... obwohl die doch sicherlich wuste woher du kommst.... die muß inne klappse!!!

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Das kenn ich auch.
    Ich hatte nen richtig schönen Kadett gefunden.
    Hab dann extra das Geld für den Wagen zusammengesucht und hab 3 mal mit dem Typen Telefoniert.

Ok ich dann Samstags da hin um ihn mir an zugucken und was war der Typ war mit dem Wagen weg, trotz Termin.
    Ok wir warten nach ner Stunde dauer Anrufen auf dem Handy geht er ran und sagt nur das der Wagen verkauft wäre.

Das wer alles nicht so schlimm gewesen hätte er vorher mal angerufen und abgesagt, aber nein er lässt uns ne Stunde in der Kälte stehen.

Sowas ist mir auch schon passiert!
    Ich wollte den Vectra 2000 direkt mitnehmen,aber er wollte erstmal seine musik ausbauen und ich sollte nach 2 tagen den wagen abholen!Ich wollte sogar direkt anzahlen,aber er sagte nein brauchste nicht geht schon klar.
    Also 2 tage später ruf ich an,keiner geht dran.
    Nach 4 tagen endlich erreicht und er sagte der ist schon weg.
    Bist du noch auf der suche nach nen Corsa B,hätte event. einen!
    Kann dir morgen mal die daten schicken,wenn du willst.

Auch mir ist so etwas schon unter gekommen, tja is halt pech, beim nächsten mal klappts bestimmt.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!