Warnung opelkadettfreak ist kadettecaravan nichts kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!
- BluBalu
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#3 Genau so siehts aus. Aber bis das alles komplett geklärt ist mach ich hier mal dicht. News werde ich dann hier posten.
Edit:
Da es scheinbar immer mehr User werden, die noch was von ihm bekommen, hab ich die Sache mal in die Hand genommen.
Jeder der noch was von ihm bekommt kann sich per E-Mail an mich wenden, damit hier keiner in Vergessenheit gerät.
Am Besten schreiben was ihr gekauft habt, wie teuer und zumindest euren Namen. Adresse mach ich erst mal freiwillig, bis dann weitere Schritte eingeleitet werden.
Bitte auch irgend nen Beweis mitschicken das ihr wirklich gekauft und überwiesen habt, nicht das jetzt hier noch einer auf die "andere Tour" versucht zu bescheissen -
#4 Update: Wenn einer von euch neue Info´s hat, dann immer her damit. Wenns nix neues gibt, dann steig ich aus der Sache aus. Meine Anwältin ist schon seit 4 Wochen oder länger dran und hat mich jetzt angerufen das sie die Sache hinwerfen will. Genauere Infos bekomm ich aber erst nächste Woche oder so, wenn sie wieder hier in Deutschland ist.
Nochn kleiner Tip: Er hat zu mir in einer der letzten Mails gemeint er wäre wieder hier gereggt, also Augen auf beim Teilekauf
Wenn ihr was bei nem neuen oder euch unbekannten User kaufen wollt, dann geht das meist auch per Nachnahme, die 3 € Mehrkosten wären es mir wert.@OpelKadettECaravanFreak oder wie auch immer: Ich weis du liest das hier, also bete mal das keiner je rausfindet wer du bist und wo du wohnst, ich denke paar Leute hier ausm Forum würden sich über deine Adresse freuen, mich eingeschlossen
Und bitte sieh den letzten Satz nicht als Drohung... siehs als VERSPRECHENUnd wieder *closed*
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!