Hallo, hab folgendes Problem:
Am E Cabrio meiner Freundin spinnt die Tachobeleuchtung. Es hat angefangen das der Dimmer oder wie man das nennt nicht mehr gegangen ist. Jetzt geht manchmal die Tachobeleuchtung gar nicht mehr und gleichzeitig schaltet die Innenbeleuchtung beim schließen der Türen nicht mehr ab. Hängt das irgendwie zusammen, weiß jemand abhilfe???
-
-
-
#2 ich glaub ncih dass das zusammenhängt. die sache mit der tachobeleuchtung liegt wohl daran dass dein dimmer kaputt is. scheint beim kadett zur serienausstattung zu gehören dass der nen wackler hat. am besten besorgst du dir ma kontaktspray und sprühst den dimmer ein ( von hinten), dann geht er wieder. wenn nich musst nen neuen kaufen.
das mit der tür könnt dran liegen dass du irgendwo ne massebrücke hast, evtl durch ein durchgescheuertes kabel
-
-
#3 Hi,
hatte das auch mal an meinem!Das mit dem Tacho lag am Dimmer.
Und das mit der Innenraumbeleuchtung, ich habe alle Türkontakte freigelegt und selbst der Boschdienst wusste nicht wo er auf Masse liegt! Habe dann anschließend Komplett neues Kabel gelegt!! Das haste in ca. 2 Std hinbekommen. Wenn es weitere Probleme gibt melde dich einfach nochmal..MfG
Shoggy -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!