Alfred ist tot *heul*

Kumpel rief mich vorhin an, ob ich mal eben mit der Digicam vorbei kommen könnte, hatte bei mir auf'm eck einen Unfall mit seinem geliebten Alfred, Totalschaden :heul: :heul: :heul: :heul:
    Das war soooo ein schönes Auto auch wenn die Farbe (liquid silver) auf dem Foto so gar nicht rüber kommt. Just heute Nachmittag hat er seinen Kofferraumausbau fertig gekriegt.
    Glücklicherweise gabs keine ernsthaft Verletzten auch wenns ihn und seiner Freundin sowohl physisch als auch physisch nicht soll dolle geht. Verständlich.

Und wenn jetzt noch jemand sagt; 'Der arme Astra' dann gibs was mit dem :hammer: oder dem :stock:

ist schade drum.War ein schönes Auto.

Was ist denn genau passiert?

HI

ja is schon schade um den astra, äääh ups mein den Alpha

kenn das auch irgendwo her, is mir auch schon mal so gegangen

wie isn das passiert?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Mein Kumpel fuhr ganz normal auf der Straße unterwegs als dann ca 200 - 300m vor ihm das Auto aus einer Seitenstraße kam und fast mittig auf'm Mittelstreifen fuhr und auf ihn zuhielt. Er hat zwar gebremst, die Lichthupe betätigt und gehupt (leider war seine Hand noch drauf als der Airbag auf ging, tut nun weg) aber der andere hat wohl voll gepennt.
    Vorm Monat spielte er noch mit dem Gedanken sich evtl einen anderen Wagen zu kaufen aber das haben wir ihm alle verboten!!!...und nun hat er totalschaden, knick im Dach
    über der Fahrertür, Kotflügel auf der Beifahrerseite auch krum, Heckklappe sitz schief und hinten rechts steht das Rad auch schief weil er dort gegen die Bordsteinkante geschoben wurde.

Ps. Auf'm Astra stand 'Sicherheit Nord'...soviel zur Sicherheit, der Wagen kam grad Do aus der Werkstatt weil er ein Reh mitgenommen hatte, hat ja nicht lange gehalten.

au mann.schade.kein schönes bild wie der so auffem hänger steht

shit, das ist echt übel. hoffe aber das keinem was passiert ist und es seiner hand bald wieder besser geht.

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Ach du grosse Schei...e :(
    Wie doff muss man denn sein um so nen Alfa zu ubersehen hee :stock:
    Ich glaub ich wurde in Flammen aufgehen :fire: :fire: :fire:
    Wunsch dem Freund mal Gute Besserung von uns allen.
    Gruss Adrian

Jammerschade um das Auto.Aber die Hauptsache ist,daß es keine ernsthaft Verletzten gab.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!