-
-
-
-
-
-
#4 hab eigentlich mit meinem kaddi noch eine menge vor. will noch ein LCD, Ceckcontroll, elektrische Spiegel, elektrisches Glasschiebedach, Nebelscheinwerfer anklemmen und 2 Nebelschlussleuchten einbauen.
Und da es mein erstes Auto ist will ich ihn irgendwann restaurieren und wieder einen *Beauty* drauß machen. Hmmm ja gepflegt sind die Autos ja aber mein Kaddi hat doch so manches Rostloch :-(((( Endspitzen und Schwellerecke rechts :-(((((( und niemand kanns mir günstig fertig machen.
Edit:
@Dragon: Warum willst du Bilder vom Sunny haben? Ich arangiere das mal. Die Bilder sind von ReisKocherPilot im Nissanboard - ich verlink das mal zur Galerie vom NisBo.
Hier gehts zum Sunny -
-
-
-
-
-
#8 jo werd gut auf ihn aufpassen hoffe ja mal das er mich in der Lehre NICHT im Stich lässt. Aber das denke ich mal nicht mit dem Omega A 2.0i GL Diamant (Limo) Bj 1990 bin ich auch gefahren ab und zu wie Hölle und er hat alles munter mit gemacht.
Das beste war er hatte ein Ori LCD sowie die ori Ride Controll (elektrische Dämpfer)
-
-
-
#10 hmmm also ich find aufgemotze E Kadett´s gibt es mitlerweile genug. Habe ori GSI Champion Alus drauf und das reicht. Evtl kommen später mal ATS oder Exip Felgen aus dem passendne Jahr 1985-1993. Aber so an Tuning will ich nichst machen.
werd mir später mal nen echten GSI kaufen den etwas tieferlegen, Sportauspuff und dann wohl weisse, graue oder schwarz-rote Rückleuchten reinmachen. Aber dann auch nicht lange evtl so 2-3 Jahre.
MFG
3.0 FAN
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!