-
-
-
#2 Hmmmm,
genau auf dem Wochenende ist zu 99% Opeltreffen in Schieder Schwalenberg (wohl wieder am SEE!)
Also wenn es bei dem Wochenende bliebe werden wir nicht kommen können da wir dort die Leute unterstützen.
Schade.......Am gleichen Wochenende ist auch Opel Treffen in Sevenum.......
Evtl. lässt sich das Kadett D Treffen noch nen Wöchelchen hin oder her schieben?
Gruss Michael
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von gteschmiede
Mir würde eine Woche früher besser passen!Jo, uns auch.
Wenn der Rene das auch noch sagt sind ja schon fast 25% der Teilnehmer für ne Woche früher.....
gteschmiede
sollen wir Euch in Schieder nen Platz bei uns reservieren?
Was hälst Du davon Bewerter zu werdenGruss Michael
-
#6 @all
Vielen Dank für die Infos. Wie bereits in der Vergangenheit wird das folgende Kadett D Treffen wieder an dem Wochenende der 33. Kalenderwoche stattfinden. Dieser Termin habe ich bereits an alle möglichen Stellen publiziert, habe mittlerweile 12 Fahrzeuganmeldungen und den Termin jetzt auf Verdacht rückgängig zu machen, weil irgendwo im Bundesgebiet ein anderes Treffen stattfindet, steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.
Wie jeder die Prioritäten setzt, ist jedem selbst überlassen.
Natürlich freue ich mich über jede Anmeldung aber wenn´s zeitliche Überschneidungen gibt, muß ich mit ein paar Autos weniger auskommen. That´s life ! -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!