Was is das für ein Symbol????????

  • #1

    bei mir leuchtet hin wieder mal das symbol aus das im kreis ist (und nicht nur wenn ich die zündung an mach) es geht manchmal bei der fahrt an und nach ca 1- 2 minuten wieder aus würde gerne wissen welches symbol das is und was es zu bedeuten hat wenn es immer an geht

  • #2

    Motorkontrollleuchte...


    Siehe im "Wie's funktioniert...?" im Thread "Fehlercodes auslesen" du hast scheinbar einen Fehler im Steuergerät...

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Du meinst den Motor mit dem Blitz drin, das ist die Motorkontrollleuchte, die geht an wenn mit deiner elektrik was nicht stimmt.

  • #4

    danke für die schnellen antworten
    was soll ich jetzt machen auslesen lassen oder wie


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #6

    das war bei mir auch mal aber nur wenn ich mal wieder mit über 140 über die bahnschienen gefahren war irgend wo ein wackel kontakt habe aber leider bis jetzt noch nicht raus wo weil im steuergerät wurde nichts abgespeichert.


    greez nico

  • #7

    Ich hoffe den Beitrag ließt noch einer und mir kann jemand schnell helfen.
    Würd gern wissen was das für ein ZEichen ist
    Danke schonma

  • #8

    Das ist das Symbol für die Bremsflüssigkeitskontrolle, wenn das leuchte ist zu wenig Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter und somit irgendwas undicht oder die Bremsen unter der Verschleißgrenze.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!