sicherrung fliegt raus

an meinem kadett e 1,6 fliegt ständig die sicherrung vom zigaretten anzünder raus aber nur wenn ich die karre starte wenn ich nur die zündung anmache passiert nichts! und dann leuchten so ziemlich alle lampen im display und die tank anzeige funktioniert nicht mehr! hab schon so ziemlich alles ausseinander was so geht aber hab nichts gefunden! ich dreh bald durch

jo guck mal ob du die richtige sicherung drinne hast. und guck auch mal ob an deinem zigianzünder alle kabel sauber isoliert sind. net das irgendwo was scheuert.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Jop, könnte gut sein das da Kabel aneinander kommen.

Hab ja grad mit dem Zigarettenanzünder zu tun und je nach dem was für Kabel aneinander kommen fliegt die Sicherung raus.

Müsste ne 20er (Gelbe) sein.

habe schon ne stärkere sicherrung drinne gehabt und kippen anzünder hab ich auch schon komplett alles nachgesehen! aber danke für die tips!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!