Das C Coupé ist fertig !!!

  • #1

    Naja, fast fertig, nen paar Kleinigkeiten fehlen noch. Radzierringe, Schriftzug am Heck usw.
    Morgen gibts TÜV und Kennzeichen.


    Was soll ich noch sagen, seht selbst .... :D :D
    Gibts was schöneres?






  • #3

    Klasse Autochen. Schöne Form die auch nach Jahren der Produktionseinstellung nicht seinen Reiz verloren hat. Mal ein Coupe ohne Tieferlegung und fetten Walzen. Oder kommt das alles noch???

  • #4

    Nein, das wird nicht kommen. Wir haben schon überlegt ob es Stilbruch ist, die getönten Rückleuchten und die weißen Blinker anzubauen. Das wars dann auch an "Tuning". Mehr gibts nicht.

  • #5

    ich finde die rülis und blinkers passen da ganz gut zu , und hätte selbst mein opa damals daran verbaut , wenn es sie damals gegeben hätte ;)


    Tiefergelegte gibbet genug ;)


    Irgendwann werden auch mal E´s original aufgebaut ... irgendwann......

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #6

    Bis auf die Rückleuchten und die Blinker vorn ein klasse Auto, alles schön Serie, so wie es sein muss.

  • #8

    HI


    is echt super geworden


    finds richtig klasse das jemand auch mal ein auto orginal lässt, bis auf die 2 kleinen sachen ;)


    weiter so


    viel spass damit


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #9

    Das mit den Gläsern ist halt ne Streitfrage, wir haben auch lange überlegt (180€ für das bisschen Plaste ist auch nicht gerade wenig). Ganz original ist er auch nicht. Wir haben soviel wie möglich original gelassen und ein paar Details nach unserem Geschmack geändert.


    Die Stoßstangen z.Bsp sind wohl recht selten in Vollchrom. Die an diesem Fahrzeug original verbauten hatten Stoßleisten dran. Diese Leisten habe ich beim besten Willen nicht mehr so hinbekommen, daß sie gerade sind. Und diese Stoßstangen sehen viel besser aus.


    So sah er aus, als wir ihn gekauft haben (da sind die Stoßstangen mit Stoßleiste noch dran):





  • #10

    HI


    jo so kleinigkeiten sind auch klar, das man die nicht unbedingt übernimmt


    aber im grossen und ganzen is er orginal...


    gefällt mir richtig gut, auch die farbe einfach super


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!