Das C Coupé ist fertig !!!

  • #21


    Das "Innenleben" wird noch schwarz lackiert. Wir hatten jetzt nur leider keine Zeit mehr, denn jetzt am WE gehts nach Boltenhagen. Das ist dann die "Treffenpremiere" fürs Coupe :applaus: :yeah:

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #22

    Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr ordentlich aus.


    Die Blinker hätte ich original gelassen, würde DEM besser stehen.
    Und die Felgen halt in der SR Optik, so als kleinen optischen Leckerbissen ;)


    Also: Daumen hoch und viel Spaß

  • #24

    sehr schön bis auf die schwarzen rückleuchten die verderben das ganze heck und die orginalitätsnähe.


    ist übrigens die selbe farbe wie meine limo, sieht zumindest nach jadegrün metallic aus?!


    gruß olli

  • #26

    TRAUMHAFT!!! =)


    Sieht echt super aus.




    Den Wunsch werde ich mir irgendwann auch nochmal erfüllen. Ein C-Coupé oder einen Manta B auf die Räder stellen....

  • #27

    Ja, die Originalität ...
    Die dunklen Leuchten mußten sein. Das sieht echt schick aus. So hat das Auto im Prinzip nur die Farben grün (ja, es ist jadegrün metallic), schwarz und Chrom. Die normalen Rückleuchten sahen in unseren Augen einfach furchtbar aus im Gesamtbild. Das rot hat gar nicht gepasst. genau wie das Orange der originalen Blinker.


    Die Felgen kriegen natürlich den SR-Look und natürlich auch verchromte Radzierringe. Ich finde das Auto hat extrem viel Chrom. Das schafft ja kaum einer meiner Minis mit soviel Chrom aufzuwarten.

  • #28

    wasn das fürn jadegrün metallic, der C Corsa den meine schnecke kaufen möcht ist auch jadegrün das ist wesentlich dunkler und geht mehr ins grau rein hat auch mehr gold effekt.


    Maddin


    EDIT:


    so wie der zafira. ich frage nur weil ich die farbe für meinen D in erwägung gezogen habe...

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

  • #29

    Ich habe auch im INet vorher gesucht nach der Farbe um zu schauen, wie das Aussieht. Auch beim Golf gibt es das jadegrün metallic. Ist aber bei weitem nicht das gleiche. Auf der Seite http://www.kadettc.de gibts unter anderem Farbtabellen aus den verschiedenen Jahrgängen. Damit bin ich zum Lacker und habe gesagt, diese Farbe und keine andere.
    Trotz genauer Farbangabe hat er uns dann noch drei Varianten vorgestellt. Die anderen beiden waren noch heller. Wir haben die dunkelste der drei genommen.


    Diese Farbtabelle die er hatte beinhaltete glaube ich auch die Baujahre. Also jadegrün metallic ist nicht gleich jadegrün metallic. Das heute ist um längen dunkler.

  • #30

    Was allerdings noch fehlt für meinen Geschmack,ist der Berlina-Radlauf-u.Schwellerchrom ! ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!