Hi !
möcht mir nen dicken, ovalen, fast neuen Sport-ESD (mit ABE) dranmontieren. - hab alles schon daheim fertig liegen -jedoch fehlt mir nun diese Bauchschelle um den Topf herum. - nun - die originale vom Serientopf paßt net X(. Tja - den normalen ESD bekäm ich sicher wieder dran - aber ich finds soo geil jetzt ohne Endpott zu fahren - der Kadett ist jetzt endlich mal schöön laut
:D.
Jetzt hab ich gehört - das wäre verboten - wenn ich erwischt werde, ist mein Auto stillgelegt oder so.
wäre doch besser, den Serien -Endpott wieder dran zu schrauben !?
-
-
-
-
-
-
#4 Die Sport Pötte haben auch meist keine Schelle drum, ich denke hier gehts um nen Serienpott mit Oval DTM Rohr, da ist der Serienhalter dann ein wenig zu kurz. Lässt sich aber im Normalfalle mit biegen beheben, zumal sie ja ne GSi Heckschürze dran hat, die eh die flachste Schürze für den Kadett ist...
Wenn man ohne Pott fährt kann es ne Mängelkarte geben, muß aber nicht. Ich bin auch schon mal 3 Mon. ohne Endpott gefahren, hat aber keiner gemerkt weil der nicht mal lauter war wie mit ESD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Bin auch mal ne weile ohne Endtopf gefahren. Hab allerdings ein Endrohr gebastelt das aussah als ob der Topf dran wär. Hab sogar irgendwann garnicht mehr drangedacht, das was fehlt. Nach ca nem halben Jahr kam wieder ein Endtopf dran. Bis dahin wollte niemand was von mir. Der Grün/weis-Verein hat mich bei Kontrolen sogar durchgewunken. Hab das Rohr noch, kommt bestimmt mal wieder zum einsatz.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!