MLK-Tuning aus Kaiserslautern
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Ja, der is schon seit ende letzten jahres zu. hab auch noch nen warengutschein über 60euro zu dem ich zugesichert bekommen hab dass ich den auch noch dieses frühjahr einlösen kann...
aber naja, allzuviel hab ich von dem laden eh nicht gehalten, bin ja direkt von der ecke u hab da schon so manches mitbekommen... also eigentlich wunderts mich dann nicht dass der zumachen musste...Wie oben schon genannt, arbeitet der jetzt bei friedrich-motorsport.
MfG - Boris
-
#10 da ich ja selber beim Tuner arbeite (besser gesagt gearbeitet habe zwecks Studium) kann ich das nicht ganz so bestätigen! Eigentlich boomt die Tuningscene im mittleren Segment! klar die jetzt gerade 18-19 sind habe nicht soviel Geld aber dies ändert sich meist nach paar Jahren... nur manche Tuner haben auf das falsche Pferd gesetzt und gehen Pleite andere machen Riesengewinne!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!