Ausstellfenster!

Nach langer Zeit endlich mal wieder meinen GTE raus geholt und zum waschen gefahren. 8)

Dann schön die Fenster gereinigt und was passiert? ?(

Löst sich der eine Halter vom Ausstellfenster so ein Sch...ß!! X( X( X(

Wer von euch hat eine Idee wie und vor allem mit was klebe ich ihn wieder fest damit es auch hält?

War schon bei Carglas in HM die sagten nur kannste vergessen und wegschmeissen! :box:

hab bei den cqp´s mal gesehn, das da viele die scheiben in passende u-profile schieben, mit den passenden laschen dann für die karosserieaufnahmen.
    auch bei den hecktriebler teilen sich die lager, was nu am besten sei, die einen kommen mit kleber x klar, bei den anderen platzt der ab, dafür hält kleber y, mit dem u-profil bist denk ich auf alle fälle auf der sicheren seite, auch wenns dann nimmer 100% original ist

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hallo ,

du gehe doch mal zum glaser um die ecke und frag ihn mal ob er uv kleber hat und denn musst dann glaube ich eine halbe stunde unter den lampen trocknen lassen . haben öfters als schreine so rundmetal auf glas kleben lassen und bei meinem gesselenstück hebts heute noch , versuchs mal

MFG Andy

Hab bei meinem C-Caravan das gleiche Problem gehabt!
    Scheibenkleber verwenden (Scheibe in dem Bereich gut Entfetten und Anschleifen) und vor dem Wiedereinbau mindestens 24 Stunden trocknen lassen!
    Das hält bei mir!
    Mfg
    Tom

Problem ist behoben und hält wieder wie am ersten Tage! :D

Danke an Micha (Carawahn) für den Tipp! :)

Man rauhe die Scheibe an der Stelle wo der Halter dran kommt etwas an (z.B. mit einem Dremel!) und anschließend verwendet man Uhu Endfest 300.

Bin sehr beeindruckt und auch schon über 200 km/h bei geöffneten Ausstellfenster gefahren ohne Probleme! 8)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Gut zu wissen, hast du evtl noch so einen Metalhalter, mir fehlt einer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!