Stoßstangen Kadett D ?

Hm also Mir sieht das stark nach selbstbau aus.
    Alleine schon weil Wegen dem Nummernschild ne.

Meins isses ma net, schaut aus wie n Corsa mit D Leuchten, aber ich denk ma auch die sin von hand geknüpft!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

hinten scheints eine modifizierte vom polo 2f zu sein. vorne ?????
    hat was......schaut von hinten fast aus wie ein gecleanter a corsa.

grEEz
    mOOnraker

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Wie kommst du auf ein Polo
    kennst jemand der es mal mit ner Polo stoßstange versucht hat?

Kennt niemand den Kadett oder den Fahrer persönlich. Oder hat ihn vieleicht mal jemand auf einem Treffen getroffen?

Gruß Aaron

hmmmm nix gegen getunte Opels aber der hellblaue Kadett D sieht aus wie Käse.

Würde viel Lieber einen originalen Kadett D GTE oder SR fahren mit allen Extras die es damals gab.

MFG

3.0 FAN

Kadett GTE

kenne nur jemanden der sich intensiv mit polos beschäftigt. optisch kommt das ziemlich hin.

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Hallo Aaron sag bloß nicht du willst die orig Optik ändern
    Hab den D mal in Luckau 97 gesehen,er der woltte schon damals nicht veraten von welchen auto die sind musst mal öfter auf die japanautos blick werfen.
    Hab sehr viele Bilder mit umgebauten Ds meldst dich bei mir vielleicht ist was auch für dich dabei
    Gruss Mario

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

Hi Mario

Hab eigentlich nicht vor die Optik zu verändern. Hab das Auto nur zufällig in einer alten Flash gesehen und mich hat es interresiert mehr nicht.
    Sonst alles klar bei dir wann bist mal wieder in der Halle würde vieleicht mal vorbei schauen.

Gruß Aaron

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!