Pokal auto in normalzustand?

Moinsen
    Heute waren wir mal wieder etwas über autos am reden.. Und kamen auf die VW leute zusprechen und da kam von einem kollegen erst letztens nen total originaler Golf 1 GTI nen Pokal gewonnen hat zwangsläufig kamen wir dann auf meinen D und die meinungen sind verschieden gewesen entweder total umbauen oder original lassen ich würde gerne irgendwas dazwischen haben aber das auch noch halbwegs ordentlich aussehen lassen ist sowas möglich? Nebenbei muß da mal ein pokal bei rausspringen das hab ich meinem Helfer versprochen....

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Tja, für nen Pokal kommst du aus der falschen Gegend, denn hier gibt es verhältnismäßig viele D`s. Da wirst du schon einiges aufbieten müssen, mit nem original D kanst du auf nem Treffen leider gar nichts reissen. Bei nem original GTI ist das ganz anders, da legst du schon für nen top Zustand gut 10000 € für nen originalen hin. Das sind schon Weelten und nicht zu vergleichen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!