Mit Bildern kann ich zwar nicht dienen, aber das ergibt sich eigentlich von selbst. Die Schläuche gehen von der Pumpe aus erst nach vorne in Richtung Querträger (dann gehen die Schläuche in Metalleitungen über), dort sind dann die Schraubenlöcher vorgegeben, genau wie am Längsträger. Viel Spielraum hast du da eh nicht, reinhalten und man sieht wo die hin sollen
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#25 Moin.
Ich hätte da jetzt aber auch nochmal eine Frage dazu. Bin gerade dabei bei nem Schlacht-Kadett die Servo auszubauen, nur leider schaffe ich es nicht die Servo-Pumpe rauszuholen. Die 2 Schrauben habe ich schon abd.h. die Pumpe ist los. Die Schläuche habe ich auch schon ab, aber ich krieg die Pumpe nicht nach oben und nicht nach unten raus. Die untere Riemenscheibe habe ich auch schon ab und ich habe es auch schon versucht wenn die Riemenscheibe der Pumpe ab ist aber sie will ums verrecken nicht raus aus ihrem Loch.Muss ich etwa den Zahnriemen noch demontieren?
*edit*
Auserdem habe ich jetzt schon mehrmals gelesen es gäbe Dichtungskits für die Servo, wiederum steht woanders es gibt so etwas nicht. Was stimmt davon? Wer kann mir sagen wo man diese Dichtungskits definitiv bekommt?!Gruß
eKadettiPS: Motor ist ein C16NZ
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