Spaß mit der Telekom...

Seit wann verschickt die Teledoof noch Rechnungen? Hier bei uns muss man die Online abrufen und gegebenenfalls ausdrucken, aber verschicken tun die schon seit 2 Jahren nix mehr.

Ich kann mich in letzter Zeit nicht über den Verein beschweren, früher gabs mal kleinere Probs, weil die Servicetechniker null Plan hatten, aber heut geht das hier zumindest recht fix. Ich hab am Mittwoch bei det Teledoof DSL 6000 bestellt, da hat man mir gesagt es würde mind. 12 Tage dauern. gestern Nacht ruft meine Freundin an das das Internet kurz weg war und jetzt viel schneler sei. Hab ich ihr gesagt sie soll mal Speedtest machen und Tatsache, die haben Nachts um kurz vor halb 1 noch die Litung umgeschaltet.

Meine Eltern wollten auch lieber ne gute alte schriftliche Rechnung, aber geht irgendwie nicht. Ich darf hier für einige Leute ausm Umkreis die Rechnung ausdrucken, weil ja nicht jeder Internet hat.

Rechnung geht schriftlich. Mein Anschluss ist von Oktober 04. Da ging es auf jeden Fall noch. Da haben sich evtl. ein paar Nachbarn mit Rabatten bequatschen lassen, wenn man Online Rechung nimmt.

Nee, also mit Rabatten war da nix. Irgendwann kam meine Mutter mit nem Wisch von der Telekom an wo drinne stand das es ab sofort nur noch 3 mal ne schriftliche Rechnung gäbe und man dann alles online machen müsste. Der Anschluss von denen ist irgendwann aus den 70ern, bei der einen Nachbarin sogar noch älter.
    Naja, mir solls Wurscht sein, ich kann meine Rechnung online sehen und ausserdem buchen die eh automatisch ab :)

wegen solchen Sachen sind wir jetzt von der Telekom ISDN zu Versatel gewechselt und da Speedwochen sind krigen wir statt der 2000 jetzt 4000 Dsl aber zu 2000 DSLpreisen und bin sehr zufrieden! Wir haben auch da wieder den ISDN Dsl mit FLat!

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

Ich bin auch bei der Versatel. Und bin sehr zufrieden damit. Sind auch wesentlich billiger als Telekom. Und den Kundenservice find ich spitze.
    Da kommt man nur nicht durch, wenn mal irgentwo ein Server ausgefallen ist, und da tausende Kunden anrufen.

Hatte den gleichen Mist mit der Telekom hinter mir. Hatte aber die Schnauze voll und bin zu Mnet - seitdem habe ich keine Probs mehr ... Hab mit der Telekom nix mehr am Hut - GOTT SEI DANK !!!

Telekom :nein:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!