Mein Ausflug nach Weiz!

War am Freitag in Weiz bei einem befreundeten Club!
    Kann euch die Autos nicht vorenthalten!
    Leider konnte ich nicht alle fotographieren, z.B. den Manta i400 oder Kadett GSi und 2L E-Kadett Kombi!
    Der D ist übrigens zum Haben, sind nur noch ein paar kleine Schweißarbeiten erforderlich (ist ein Diesel)!

Ja, wer dort hinfährt kommt aus dem Sabbern nicht mehr heraus, war über 4 Stunden in der Gegend unterwegs, bei dem Club stehen nur Schätze herum!
    Übrigens der weiße D Kombi müsste weg (100 Euro)!
    Fast fertig geschweißt, radläufe gebördelt, alle teile dabei!
    Mfg
    Tom

echt´n geiler club wenn die nur solche schätze rumstehen haben und hoffentlich auch was dran machen. bei uns im club lief das ganz anders da waren sogar leute dabei die sich ihren motor einbauen lassen haben obwohl wir nen mechaniker und einige freizeit schrauber bei uns hatten, naja bin dann ausgetreten war irgend wie nich so mein fall

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

Da würde ich auch gerne mal stöbern gehen. 8o

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ja, dort ist immer was zu verkaufen, ich schaue mir dort jetzt einen rostfreien D-Caravan Berlina Voyage im Originallack (Metallic orange) an.
    Mal sehen...
    Mfg
    Tom

Jo alleine auf den Bilder sind interessante Objekte, so eine Truppe hatten wir auch mal, die hatte ne ganze Scheune voll mit schicken oder aufbau lohnenden Autos,leider haben die sich zerstritten und sich aufgelöst.

der manta I400 hätte ich aber gerne gesehen gehabt *g*

schick schick das scheinen sammler im M:1:1 zu sein.

Würde ich auch gerne aber naja die kleinen modelautos sind billiger und pflegeleichter.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!