Bilder vom Treffen am Bochumer Opel Werk 1

So bin schon wieder zurück. Es waren viele tolle Autos zu sehen. Währe gerne noch länger geblieben, hatte baer leider keine Zeit mehr.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

7 Mal editiert, zuletzt von derBenni ()

sehr schöne bilder. schade das der eine kadett E nich dabei ist mit dem vollverchromten 16v motor. der schwarze, das war ein geiles teil =)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

So sind zurück :D War ein sehr schönes Treffen. Ein paar Leute getroffen.

Aber nun sitzen wir hier mit Sonnenbrand ;( Man sieht genau wo meine Kappe war...

Hi,

Jo war auch da..hab auchbilder gemacht nur nochnet von der digi hochgeladen..war echt nen tolles treffen leider standenmir da zu viele baustellen rum und voll vergammelte autos..meiner meinung nach gehören die gesondert auf nen platz aber des is ja jedem sein geschmack aber doich war sehr gut ha b wieder viele neue anregungen zum umbauen gefunden..hehe..

gruß steve

echt tolle wägelchen,und das wetter hat auch 1a mitgespielt !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hi!
    Ich bin grad wieder, total sonnenverbrannt, zu Hause angekommen. Wenn die Fotos online sind, setz ich hier auch nochmal nen direkten Link. Aber das kann dauern... es sind fast 300 Bilder geworden. Vielleicht kann man daran ermessen, wie viele Leute da waren und wie geil es wieder war.
    Auf ein Neues im nächsten Jahr! 8)

EDIT:
    HIER SIND SIE...

Gruß, Dragon

War wieder ein sehr gut besuchtes Treffen, viele gute Leute aus dem Forum getroffen, nur die Tombola war wie jedes Jahr ziehmlich lang, Sonnenbrand hab ich auch und nen schönen Pokal :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Lass mich raten, Erster Platz? ;) :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!