Wenn der wirklich komplett rostfrei ist, 2 Jahre TÜV hat, unfallfrei ist und dann noch gut gepflegt ist würde ich maximal 600€ ausgeben. Versuch den Preis noch anständig zu drücken und informier dich genau ob der Wagen wirklich einen G-Kat hat. Kann ja durchaus sein das der G-Kat nachgerüstet wurde. Und sieh dir den Wagen auch ganz genau von unten an!
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#12 Will ja nicht meckerrn aber
Ich weiss noch sehr gut wie (fast)alle hin und weg waren wo ein Forums-Mitglied nen ROSTFREIEN GSI mit C20NE fur 2200 Euro abgestaubt hat. Klar war der in einem Super Zustand. Bei dem hier kann mann zwar nicht viel sehen aber wenn er wirklich sauber ist,ist der Preis auch OK.
Gruss Adrian -
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#14 naja das mit den 200 € für nen gsi stimmt aber es kommt auch auf den algemein zustand an ich habe für meinen auch 650 € gezahlt ist kein gsi aber er hatte 112 000 km drauf neu tüv neu asu .
habe aber auch schnell ein auto gebraucht und für ein bj. mitte 91 steht er noch relativ gut da ( im gegen satz zum dem von meinem vater auch mitte bj.91 der hatt ein cabrio bei musten schon beide schweller eingeschweist werden und dann ist das aber in einer billig werkstadt gemacht worden und hatte auch schon einen unfall , und das dach hatte er auch noch machen gelasst er kam dan insgesammt nur mit reperaturen auf knapp 1800 € und gekauft hatte er ihn für 400 € )also jeder sollte es selber wissen aber mann kann sich ja informieren wie du damit einem sowas nicht pasiert mein vater hatte mich auch nicht gefragt
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#15 Soweit ich weiß Gibt es für den SEH garkeinen umrüstkit.
Nurn Ukat system soweit ich weiß.
Aber es sollte kein Problem sein da einen C20NE eingebaut und eingetragen zu bekommen und den dann noch auf Euro 2 zu bringen dann bist du wieder recht günstig.Zum Preis hin schweige ich genauso wie zum Er hat keinen Rost.
Habe noch keinen rost gefunden der winkt und schreit
Aber hübsch schaut er drein das ist war. -
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#17 rost frei oder nicht .aber der wagen ist numal von bj87
auch schon mittlerweile 18 JAhre auf'n Buckel
1000 find ich schon en bissl happig.
und das unter bekannten.
fürn 2.0 seh gab's mmeiner Meinung keinen Nachrüstsatz.
wenn du denn dann auf 2.0ne umbaust mit Kat und soweiter
legst du nchmal zwischen 200 und 400 dazu und ich denke dafür wirst du auch was anderes gutes finden.
wenn du ihn natürlich haben willst dann frag doch mal ob du mit dem Wagen zum TÜV oder in ner Werkstatt deiner Wahl den Wagen checken lassen darfst.
wenn der Wagen wirklich so gut ist wie er sagt dürfte das wohl kein problem dastellen.
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