Powerrohr und Green Twister

HALLO ZUSAMMEN

Ich wollt fragen ob man diese Powerrohre eintragen muss? Weil es gibt ja au billig Powerrohre wie diese![ebay]7995590979[/ebay]

Oder eben dieses Bonrath Powerrohr[ebay]7997268058[/ebay]

Muss man diese Powerrohre eintragen?
    Weil ich möcht mir eins besorgen,da ich ein Green Twister hier rumliegen hab und diesen an den originalen Schlauch zu besfestigen ist blöd!

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Meins von Powerrohr brauchte ich nicht eintragen, es gab ne TÜV-Freigabe mitzu.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Also wenn ich des dann richtig erkenn....braucht man was für den TüV!Und die billig Powerrohre ham dieses nicht!!(Laut Auktion s.o.)!
    Also braucht man so eine TüV-Freigabe?
    Oder hat jemand Erfahrungen gmacht ohne so etwas vorzuzeigen!?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Ich hatte Für mein Originales Bonrath Rohr auch nix und hbe es so eingetragen bekommen.
    Du solltest nur einen Igeneuer haben der auch ahnung hat der sowas kennt der trägt dir das dann auch ein.
    Hatt da noch nie probleme mit.

Hi!
    Ich will mir ebenfalls nen Green Twister+Powerrohr installieren. Hab hier auch schon einen mit 70mm Anschlussgrösse rumliegen.
    Die Jungens von Bonrath bzw dem billigrohr geben keine Antwort darauf ob der Twister mit 70mm draufpasst.
    Hat einer von euch erfahrung mit den folgenden Rohren gemacht und kann mir sagen obs passt? (c20nZ!)
    [ebay]7997268047[/ebay] <-Bonrath ................... Billig-> [ebay]7998022552[/ebay]
    Danke!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!