-
-
-
#12 Hy,
*offtopc on*
auch wenns ned wirklich passt hab ne folie vom Real drinfür 10€ mit abe, leute die ist schwarzer als schwarz und hebt bomben fest. liegt aber daran das die wirklich SAU dick ist. Die kann man laut dennen "wiederverwenden" was auch recht gut funzt. Man bekommt keine falten(weil sie so dick ist) und sie zieht sich druch sie sonnenwärme immer wieder ans fenster. Also so elektromagnetische aufladung.
Ich bin sau zufrieden damit, dich sieht KEINE SAU von ausen und von innen siehste Gott und die weltImrscher Kaddy hat se auch auf ihrem astra die könnte geschichten erzählen was für n scheiss man da hinten allen machen kann und keiner sieht dich wenn du dumm laberst
Heißen tut der spaß PARASOL und is n Kind drauf abgebildet, Rakel und messer sind dabei. Bei meinem 5 Türer gingen die seiten ohne proleme(hab alles ausgebaut) hebt immer noch bomben fest.
*offtopic Off*
Ich hab auch die heckklappe ausgebaut, geht wirklich einfacher. Ansonsten schön mit Seifenwasser arbeiten damits schön flutscht und wenns passt alles schön mim rakel rausdrückenGruß
Dennis
-
-
-
#14 elektrostatische anziehung
ich kenn diese ablösbare folie auch, hat ne freundin von mir drin, stammt auch aus nem billig-markt, entweder real oder lidl, die hat 2 jahre gehalten, dann hat se langsam angefangen sicch abzulösen.
und es gibt noch nen grund aus dem ich liebern kleines bissl mehr für merkenfolie ausgeben würde: das billigzeug verfärbt sich bei sonneneinstrahlung. ihre ist nach 3 jahren nichtmehr schwarz, sondern eher dunkelgrau (fahrzeug steht das ganze jahr in der sonne). und auch beim kumpel, der ne günstige folie ausm discounter hat, hat sich nach nur 6 monaten der heckscheibenaufkleber einen schatten auf der folie hinterlassen, er hat nu auf ewig einen alten club hinten draufstehen
-
-
#15 @ G-SezZ
Das mit dem Einbrennen passiert dir aber auch bei Markenfolie. Mag zwar etwas länger dauern, aber so nach 4 Jahren bleibt sowas definitiv nicht aus.
Selbst beim Blaukeil in der Frontscheibe.
Den Schriftzug von unserem alten Club konnte man anschliessend auch noch lesen (war ca. 3,5 Jahre drauf). Naja, jetzt hat meine Frau ne neue Frontscheibe und die ist noch jungfräulich
Gruß,
Andreas
-
-
-
#17 Ich seh grade, ich hab damals mal wieder alles falsch gemacht, was geht
Zur Ausrede: Damals gabs (bestimmt) noch kein Kadett-Forum. Und Internet war auch nur was für FreaksEhm ja, zum Thema:
Hab meine Baupark-Folie bei angebauter Heckklappe einmal komplett auf die Scheibe geklebt.
Nix geschnitten. Und hab seitem viele kleine diagonale Streifen drin (hab die langen, diagonalen Lufteinschlüsse mit nem Messer aufgeschnitten).
Seitenscheiben ebenso.
Un nu muss ich mir seit 8 Jahren anhören: "Ey, dein Scheiben haben Risse". Bla. *g*
Un bei der Aktion hab ich mir natürlich noch ca 4-6 Heizdrähte durchtrennt, als ich die Folie am Rand der Scheibe abgeschnitten hab. Hat mir vorher auch keiner gesagt. Schweinerei.Dafür hat mich och noch nie n Bulle nach der ABE gefragt (die trotzdem brav im Handschuhfach liegt).
Fazit: Machs einfach besser
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!