mal was für den raven..alias tanker löl

ich weiß ja nicht ob ihr das schon kennt ...aber ich dachte ich enthalte euch das mal nicht vor..

wir hatten ja gestern im chat schon so ne begegnung ..3er art löl

also ich hab da stundenlang darin herum geschnüffelt und mich tot gelacht ...also vorsicht lachgefahr :D

sowas gibt es wirklich

viel spaß
    die opelmaus

Der arme Kerl, kann einem echt leid tun für seine Meinung.
    Und das beste ist ja, solche Konsumverzichtends-Aufforderung ganz logisch im Internet zu veröffentlichen.

Ansonsten fällt mir dazu nur ein Satz ein:
    Hätt der Hund net g'schissn, wär die Henna net g'storm! :rolleyes:

Ey, was krank!

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ach, das is doch nur ein Nachmacher!

Das Original is besser, und da weiß man wirklich nicht obs ernstgemeint is. Mir fällt die Adresse nich ein!

höhöhöhö wie Krank! :totlach Sowas gibts wirklich?

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Das Härtste find ich ja die Namensberatung. WER STRAFT KINDER DER HEUTIGEN ZEIT MIT SOLCHEN NAMEN?????

Greetz Cossie

staatlich geprüfte vollhirnis!!!

die gehören in ne zwangsjacke.....

der slow:totlach

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!