Fensterheber

  • #1

    Hi,


    ich wollt mir el. Fensterheber nachrüsten und mal gucken ob ich mir da gebrauchte von eBAy hol. Meine Frage: Sind die vom normalen Kadett genauso wie vom Cabrio oder passen die nicht?
    Müsste doch das gleiche sein oder?

  • #2

    von der größe bzw länge passen die,weil die tür vom cc genau so groß ist wie die vom cabrio!der einzige unterschied ist,daß das cabrio keinen türrahmen hat,könnte sein daß es da probleme gibt!lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • #3

    Hallo... Wenn du dich nach der Opel-Teilenummer geht’s sind sie verschieden, aber habe es schon öfter gesehen das die Dinger vom 3trg CC ins Cabrio gebaut wurden. Leider ging dann die Seitenscheibe aber nie ganz runter und dann stellt sich auch noch die Frage, ob du die Höhe einstellen kannst. Wenn die Scheibe zu weit hoch fährt kann es passieren, das sie bei Türen zumachen irgendwann mal in 1000 Teile zerspring...

  • #4

    elFH sind unterschiedlich.
    wenn du cab hast rbauchtse die vom cab, wenn du 3-türer cc hast vom 3-türer cc und wenn du 5-türer ls hast brauchste die vom 5-türer...

  • #5

    Hi,


    ich habe im Cab Scheren Fensterheber. Einen hab ich hier noch Rumliegen meld dich wenn du Bild odersonst was brauchst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!