2000er front fürn kadett ??

also mir sieht das nach ner umgebauten kadett front aus .. könnte aber auch 2000er sein manchmal stellen die eh nur beispiel bilder rein.

greez Nico

also laut verkäufer isses nen ansatz der an die orginale stoosi dran kommt. für mich sieht das aus wie nen vectra 2000 stossi fürn kadett .
    sowas schwirte schon mal in mein kopf rum habs nur bisher nie umgesetzt

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ich hab ne originale 2000er an meinem angepasst, und kann nur sagen, lasst es liebr... hätte ich vorher gewußt, das die bei ebay heraus kommt, glaubt mir, ich hätte mir die gekauft...
    es ist sehr viel arbeit, die 2000er front an den kadett anzupassen, da die stoßstange von der tiefe her bis in die räder rein geht, und mitunter kein kühlergrill passt...

Würde auch sagen das es wieder mal so ein nachbau ist passend für den Kadett, finde sie garnicht häßlich. Aber da scheint es ja nur um den Ansatz zu gehen. Man müsste man rausfinden ob die Firma solch eine Stoßstange auch vertreibt????

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!