Green Stuff Bremsbeläge
-
-
-
-
-
-
#4 Wollte vor einiger Zeit diese Info auch dem Forum hier entlocken jedoch scheint keiner hier Erfahrungen damit zu haben.
Hab mich dann mal weiter umgehort und die Sache sieht so aus:
- GreenStuffs sind Kevlarbelege und deswegen harter als die normalen, dadurch kommt es zu schnelerem Verschleiss der originalen Bremsscheiben da diese auf weichere Belege ausgelegt sind... Sinnvoll ware der wechsel zu harteren Scheiben zB TurboGroove's auch von EBC.
- wenn's um den Bremsstaub geht ist es wirklich so dass sie viel weniger stauben als andere und der Staub der aufkommt ist silbern und nicht schwarz...
Sind so alle Infos die ich auftreiben konnte und soweit meine Belege den Geist aufgeben versuch ich's mal mit den EBC GS.
Gruss Adrian -
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von Adik PL
Wollte vor einiger Zeit diese Info auch dem Forum hier entlocken jedoch scheint keiner hier Erfahrungen damit zu haben.
Hab mich dann mal weiter umgehort und die Sache sieht so aus:
- GreenStuffs sind Kevlarbelege und deswegen harter als die normalen, dadurch kommt es zu schnelerem Verschleiss der originalen Bremsscheiben da diese auf weichere Belege ausgelegt sind... Sinnvoll ware der wechsel zu harteren Scheiben zB TurboGroove's auch von EBC.
- wenn's um den Bremsstaub geht ist es wirklich so dass sie viel weniger stauben als andere und der Staub der aufkommt ist silbern und nicht schwarz...
Sind so alle Infos die ich auftreiben konnte und soweit meine Belege den Geist aufgeben versuch ich's mal mit den EBC GS.
Gruss AdrianIch werd sie mir bestellen und wenn sie nichts sind wars ne einmalige angelegenheit.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!