Suche Club/IG

  • #1

    Mal ne frage!
    Gibt es in Hessen(Rhein Main Gebiet) normale Clubs oder IG???
    Habe schon fast 15 Clubs oder IGs ausprobiert und es ist nie was geworden weil sich das ganze dann aufgelöst hat!!!
    Das ist doch nich normal oder???
    Die meisten haben sich nich mal ein halbes Jahr gehalten!!!!
    Wenn es im Rhein Main Gebiet normale Clubs oder IGs gibt sag doch mal einer bescheid BITTE!!!!!!!!


    Vielleicht fragt ihr euch jetzt was ich mit normal meine????
    Also das es keine Verpflichtungen gibt, da z.b. arbeit vor geht. Und man seine Meinung frei sagen kann ohne das gleich jemand beleidigt ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Plüschi ()

  • #2

    hm ich bezeichne unter normale clubs was anderes (genau das gegenteil)


    wir sind ein opelclub allerdings ein e.V. und bei uns gibt es verpflichtungen die man einhalten sollte.


    ein klein wenig eindruch kannst du bekommen unter:


    http://www.kac-rhein-neckar.de


    allerdings gerade die page im aufbau und uns gibts nich erst sein nem halben jahr, sondern seit 91/94 (siehste unter history)

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #3

    Bei einem EV ist das schon klar das man dann Verpflichtungen hat!
    Aber solange es kein EV ist hat man eigentlich keine!
    Wenn das ganze ein EV ist hätte ich auch kein Problem mit Verpflichtungen!
    Das ist schon klar!
    Aber was ist mit der meinung???

  • #4

    naja eigentlich kann man seine meinungen immer sagen, kommt immer drauf an logischer WIE usw.


    aber mal was anderes


    wo kommst du her ? hessen is gross ich liege ja schon in baden-würrtemberg (mannheim) club ist oft so in mannheim / frankenthal / ludwigshafen / Worms

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #5

    Komme aus dem Kreis Groß Gerau!
    Sind aber zu zweit!

    Einmal editiert, zuletzt von Plüschi ()

  • #6

    Hi Plüschi,


    wie wäre es den dann z.B. mit:


    1. Opelclub Kreis Groß-Gerau
    1. Opelcrew Rüsselsheim
    Opel IG Südhessen (unser alter Club)
    Opelclub Mainhatten (evtl. user neuer Club)
    Opelclub Raunheim
    Opelstrolche Frankfurt
    Opelclub Fantasy Mainz
    usw....


    Aber wenn du Lust hast, dann nehmen wir euch gerne mal unverbindlich mit zu den Mainhattenern. Die Treffen sich morgen (Mittwoch 14.09.) wieder. Kannst dich ja per PN melden wenn Interesse besteht.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!