-
-
-
-
-
#3 hi
also der motor sollte ein a 13 s sein, mehr infos hab ich im typenschein nicht gefunden, oder besser gesagt, wenn das nicht stimmt, woher nehme ich die angaben über den Motor? das baujahr ist 1985 od 84.
der motor stirbt immer sofort ab, sobald ich vom gas gehe, also z.B. bei einer kreuzung, starten lässt er sich immer wieder sofort, auf der autobahn läuft er ganz normal - ohne probleme. aber wenn ich auskupple und das gas wegnehme, ist sofort tote hose.
komisch ist, das er ja bis vor zwei tagen problemlos gelaufen ist, bis ich beim tüv war, ich hab einen verdacht, das sie vielleicht absichtlich was rumgeschraubt haben könnten. ist eben sehr seltsam.
chris
-
#4 Hallo... Reinige mal die Leerlaufdüse vom Vergaser, Luftfilter abschrauben und dann is da von oben in den Vergaser ne Düse eingeschraubt. Die schraubst du mal raus und dann mal mit Druckluft durchblassen, dann sollt er wieder laufen!
Oder haben die auch ne AU gemacht und dabei versucht die Abgaswerte ein zustellen? Dann kannst den ganzen Vergaser, bei Opel mal neu einstellen lassen!
-
-
-
-
-
#7 Hi
ich denke, ich hab das Prob gelöst. nach einer neuen Vergaser Einstellung war das Elend vom Tisch.
Für zwei Tage, dann kurz nochmal das gleiche Prob.
Jetzt war genug!!
Hab einen Benzin - Reinigungszusatz reingeschüttet ( ins Benzin rein !! ) - Motor reagierte allergisch darauf mit absterben, ruckeln etc.
Aber jetzt wieder schnurr-schnurr
keine Probs mehr
grüsse
chris :brumm: :yeah:
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!