Will nun mal meinen vorstellen...

  • #42

    ohne jetzt vom Thread abzuschweifen, finde ich es zum einen schön, wenn man viel an seinem Auto selber schrauben und somit da seine eigene Note reinbringen kann, so wie es Extremo ja auch tut ( ich kann es leider nicht so ) und darüber hinaus, warum soll man 3000 euro für eine Lackierung ausgeben, wenn man es für einen Bruchteil selber machen kann und auch noch Spaß dabei hat.


    @ Extremo


    wie ich lese läßt dir das 914 er Projekt keine Ruhe ;) na ist ja nicht nur ein schicker sondern mittlerweile auch sehr seltener Wagen.

  • #43


    nicht nur ihn.ich hätte meinen beinahe mal verkauft für nen 914.aber dasnn kam der aufbau dazwischen und seitdem würd ich den kadett für nix mehr hergeben.


    aber son 914 is schon was echt geiles,da können die 11er fahrer lästern wie sie wollen!!!

  • #44

    nun ja, nen 914 ist schon nen absolut schönes fahrzeug... und man kann ein echt geiles projekt damit in angriff nehmen... mal schauen...


    @juergen


    jo, es lässt mir keine ruhe... wie gesagt mal schauen...
    aber mal ehrlich, dein vectra gefällt mir auch sehr gut... so ist es nicht, aber er wäre mir zu brav(familiär)...


    noeenz


    leider hab ich noch gar keine fotos von dem projekt street rod, weil ich noch gar keinen handgriff an der kiste getan hab... bisher nur vor 3 jahren gekauft... als ich meinen camaro verkauft hab...

  • #45

    @ stance 53


    nun, der eingefleischte Porschefahrer mag den 914er vielleicht belächeln, dem 924er hat man ja auch öfters belächelt. Dennoch habe ich bei beiden Modellen schon absolut Klasse Umbauaktionen gesehen. Ist halt wie in allem eine reine Geschmackssache.


    @ Extremo


    ja Danke für die Blumen. Da du ihn ja gelackt hast kannst ja auch fast schon nichts anderes sagen :D Jetzt aber im Ernst....mit zwei Kindern im Schlepptau brauche ich natürlich was geräumiges. Und der Vectra bot sich damals einfach dafür an. Ansonsten hättest du wahrscheinlich einen Zweisitzerumbau im Auftrag ;) Projekt street rod ?( habe ich da bei dir in der Halle was übersehen ? Was hälst du den eigentlich von einem schönen Opel GT...

    Einmal editiert, zuletzt von juergen ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!