Will nun mal meinen vorstellen...

  • #21

    *klatscht*


    echt super geworden. ich hoff ich komm irgendwann auch mal dahin wo du jetzt bist. wirklich respekt für die arbeit die da drin steckt. hätte noch 2 fragen. 1) wie siehts mit musik aus ? 2) willst du das verdeck so lassen oder kommt die scheibe noch rein ?


    mfg Sascha

  • #22

    Schicker Renner sag ich nur :) Und mit der 2000er Front und dem Diffusor mal was neues gezeigt.
    Respekt und Viel Spass mit dem Cab
    Gruss Adrian

  • #24

    Fein, für so kleines Geld, das einzige was wirklich fehlt ist die Heckscheibe, ohne siehts nicht aus

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #25

    Champagner-D
    hm, denke sowas ist immer geschmackssache... gerade ohne heckscheibe find ich die optik wesentlich brutaler... finden eigentlich alle.
    Sungirl
    die farbe ist einfach, sehr einfach... opc blau von opel.... bezeichnet wird es als ardenblau.... hat mich den liter 20 euro gekostet :]
    @b4tm4n
    musik ist derzeit noch nicht im endstadium..... im endeffekt soll es mal dolby 5.1 mit nem kompletten pc werden, aber derzeit hab ich noch nen ehem. high end pioneer radio mit 3 guten endstufen, den größten stealth sub in der reserveradmulde, und 2 mittel töner hinten, und vorne zwei kicker und hochtöner...
    bin kein fan von tierrischen bässen ohne klang... hab lieber nen sauberen klang, und den hab ich jetzt erst mal erreicht...
    die anlage is immer noch so laut, das es den motor übertönt... und der ist fett laut :D
    highdisaster
    in der zusammensetzung, wie der nächste motor sein soll, denke ich schon das es gut was bringen wird... wenn ich den hallenumzug jetzt hinter mir hab, werde ich mir nen 16v motor komplett überholen, und danach mit einem kompressor von mercedes versehen... da ich damit ne große verdichtungsreduzierung fahren muß, kann ich mit der einspritzung vieles raus holen denke ich...

    Einmal editiert, zuletzt von eXtremo ()

  • #26

    @ extremo: hab ichs mir fast gedacht. spiele auch mit dem gedanken mein auto so zu lackieren...weist du wie des is wenn du mal n teil nach bzw beilackieren willst...geht des ganz einfach oder gibts da probleme ich mein wegen der effekte im licht??

  • #27

    ich würde auch sagen, gut gelungen der wagen.
    wünsche die noch lange viel spass damit *g*

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #28

    pervers geiles auto. Muss einen höllen Spaß machen damit rum zu fahren. Absoluter Blickfang für Opel-Liebhaber. Geil! Weiter so

  • #29

    is dir gut gelungen der hobel von opel vieleicht sieht man sich ja mal aufen treffen denn will ich mir den ma genauer ansehen

  • #30

    Hi Chris,


    habe dein Auto ja nun ein paar mal live bei dir in derHalle gesehen. Und kann mich da nur wiederholen. Echt Top geworden der Kadett. Da du ja jetzt Familienvater bist würde ich sagen....wir tauschen einfach die Autos und dann paßt das schon... :D Hast ja auch schon genügend an meinem gebastelt. Bleibt dann ja also in deiner Schrauberfamilie ;)

    Einmal editiert, zuletzt von juergen ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!