Will nun mal meinen vorstellen...

  • #1

    Hier stell ich nun mal mein Cabrio vor, das in diesen Tagen komplett fertig wird...



    Januar diesen Jahres, bei der frontanpassung...




    front



    Seite



    seitenansicht in besserer quali... so sieht die farbe richtig aus...



    innen(hier sieht man auch die astra türverkleidungen)



    heck



    motorraum, hier sieht man auch gut den kühlergrill


    und zum schluß das cockpit...

    6 Mal editiert, zuletzt von eXtremo ()

  • #3

    Sieht ldasse aus, vor allem die Innenausstattung gefällt mir sehr gut die angepasste Astra Ausstauzung

  • #5

    kommen vielleicht später noch nach... werde die aus gfk reproduzieren, da meine von den haltern her nicht mehr so doll sind, aber das geschieht erst nächstes jahr...

  • #7

    die beiden schalter sind noch nicht belegt, sind für den nächsten motor gedacht.... nos & wasser-methanol einspritzung... (vorrausgesetzt, es klappt alles...aber nos hab ich schon...)

  • #10

    ganz zeig ich die türverkleidungen noch nicht, da sie noch nicht komplett vollendet sind... 8)
    hab noch einiges vor... wartet ab...


    bilder wirds noch mehr geben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!