Welche farbe nach umbau

Welch farbe Nach umbau ??? 0

1. andere (0) 0%
    2. Bronze (0) 0%
    3. Astro silber (0) 0%
    4. rover amytist (0) 0%

helft mit mal , bin nich wirklich sicher welche farbe mein 16v bekommen soll . einmal die farbe wie bei mein ersten siehe bild oder das silber oder doch wieder das bronze von honda oder was auch immer oder habt ihr noch ne schöne farbe was nich jeder hat aber schön edel aussieht`???

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Das ist immer so eine Sache, er muss ja dir gefallen, er wird auch in weiß Klasse aussehen, oder schwarz.

der kadett auf den ersten bild war mal weiss . die kumpels von den ich das auto hatte hamm fast alle gemeitn der sah weiss besser aus hab leider noch keine bilder in weiss gesehn . schwarz ist nich so mein ding

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Hallo

mir gefällt das Lila recht gut... sonst würd ich schwarz lackieren

das jägermeister orange is auch net übel, aber nur mit den passenden aufklebern dazu...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Von diesen Farben würde ich mich für den Rover Lack entscheiden.Aber es muß dir alleine gefallen.Ich würde aber auch mal zum Lackierer fahren und mir da mal ein paar Farbpaletten anschauen.Es gibt doch tausende verschiedene geile Farben.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ich weiss ja auch nich so recht welche farbe ich nehmen soll . die drei farben deswegen weil ich die alle drei hab bzw hatte und die günstig lackiert bekomm . bin aber für tolle farben offfen. sollte nur kein sau teuer lack sein der mehr kost wies auto

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Also wenn du auf mich hörst, dann nimm nicht unbedingt sowas ausgefallenes, ich hab für ne andere Farbe gestimmt, denk dran dass so´n orange nicht schlecht aussehen mag, aber man hat sich auch schnell dran satt gesehen. nimm was dezentes, und zugleich nen edlen lack. Irgendwas was dir nach 2-3 Jahren immer noch gefällt.

Grruss CHUCK

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!