Welche farbe nach umbau

Hi!
    Wissen mußt Du das schon selbst,denk dran das Du es vielleicht irgendwann nicht mehr sehen kannst (willst) wenn Du ne sehr auffällige Farbe nimmst.
    Ich persönlich finde nen schickes dunkelgrün-metallic schön,oder nen
    metallisches Eisblau....
    Weiß ist auch schick oder so nen richtig dunkles rot.
    Geschmackssache...
    Gibt schon zig geile Farben!
    Du hast die Qual der Wahl! :D

Daytona Paradise ist ganz geil (Siehe Opel Tuning März 05 - Druckmittel Kompressor Astra)

Oder ein schönes knalliges dunkelrot metallic

Aber wie gesagt die Farbe mudir gefallen nicht uns

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

also der supra hat ja wirklich mal was schikes aber das kost mir zu viel und ist immer sone sache mit den nach lackiern .
    Wenn ein rot dann auf ein gsi oder vectra 2000.
    Blau gefällt mir immer gut gibt halt sehr viele schöne farben auch im opel regel

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Also in silber gefällt er mir schon ganz gut aber wie wärs mit Ultra Blau von Opel! Würd bestimmt auch geil aussehen! ;)

Also ich finde Imperialblau von Ford sehr schick. Hat mein Calibra auch drauf bekommen...
    Leider kommt die Farbe auf dem Bild nich ganz so schön zur Geltung..

Gruss Chris

..also wenn du ein schönes Blau suchst... Ich persönlich finde, daß man im Opelregal wirklich gute Auswahl hat.
    Mir gefällt am besten Chinablau. Das auf dem Astra G Cabrio drauf war.
    Eine Freundin von mir hat dieses Blau auf ihrem Kadett Cabrio. Sieht klasse aus!
    ..hier mal ein Foto.

LET-TY

Ja, das fin ich auch, im Opel-Regal gibt mitlerweile echt gute farben!

Wenn du blau haben willst, wie wäre es mit dem EUROPABLAU? War damals exclusiv auf den Astra G Coupe Turbos u Speedster Turbos (später glaub ich auch auf anderen modellen).

Hab letztens auch nen GTC mit nem geilen neuen rot gesehen. Müßte GRANATAPFELROT sein. ist ein richtig kräftiges, dunkles rot!

Was in eigener sache: Hat jemand die lacknummer der Opelfarbe MANDARIN? gabs auch aufm speedster und die aktuelle GTC-Studie von Irmscher hat das auch drauf.

Gruß und danke - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

das chinablau is wirklich schick ... auch wenn es nicht mein geschmack ist

da ich sowieso für die gesetzteren farben bin ...

und was hälst du von nem schciek ngrün? irish racing green

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!