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#13 Also, einfach im Motorraum die 13er vom Schaltgestänge lösen, den 5er Bohrer rein und das gestänge leicht nach rechts drehen, dabei den Bohrer weiter rein führen, sobald er weiter rein geht hast du erst die richtige Poaition, dann sollte eine zweite Person den schaltsack hoch ziehen undden Schaltknauf auf Markierung links mittig halten, wärend ein zweiter wieder die 13er Schraube anzieht. Dann muß es gehen
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#17 So läuft wieder, die 13`ner Schraube vorn war unten vergnaddelt und immer wen er gehakt hat, was er ja beim Rückwärtsgang tut, hat er sich verdreht. Hab heute die Mutter aufgebohrt längere Schraube rein und von unten noch eine Mutter. Beides aus V4A und dann ordentlich zusammen gedreht. Und nun gehts. Muß jetzt nur noch das säuseln vom neuen Zahnriemen beseitigen. Zündung ordentlich einstellen. Und perfekt. Und nach dem ganzen Ärger sag ich prost. :bier:
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