gibt es die softwäre für steuergeräte zum kaufen??

  • #13



    Aha, ich hab noch nichts negativen von denen gehört, ist aber gut zu wissen.

  • #15

    also ne eds-dsop-vmax-disku istr sone sache,jeder macht halt seine erfahrungen.
    nen guten ruf hat eds nicht.
    ich persönlich würde zu keinem von den dreien fahren,da gibt es adressen mit höherer erfahrung meiner meinung nachrisse und vgs,aber das ist meine meinung.
    dbilas spaltet auch das lager.


    wenn,dann sollte sich hier einer zu wort melden der selber erfahrungen mit tunerfirmen hat und das sollte in einem extra-thread erledigt werden.


    das problem ist dann aber,das sich wie so oft leute zu wort melden die mal irgendwann irgendwas gehört haben........

  • #16

    ^^^hast du mal eine Adresse von vgs? Risse ist ja klar, sich mal schlau machen kann ja net falsch sein.

  • #17

    stimme mit Stance mit seiner Meining überein! Man sollte aufpassen wenn man nur vom gehörten spricht! Kennfelder sollten Laien gar nicht erst rummanipolieren! Da hier die meisten Steugeräte von Eproms geschaltet werden ist es sowieso nicht drin während der Fahrt die Kennfelder zu ändern!


    ist erst bei den Ecotec-Motoren möglich durch Kennbussteuerung oder man muss sich ein freiprogramierbares Steuergerät anschaffen was einiges kostet!


    EDIT: dbilas


    Habe Chip und Nocken (276 Grad) drin und bin zufireden. habe eine Nockenprofil was in mittleren/oberen Drhzahlen aber ca. 3000 U/min zu Geltung kommt darunter merkt man nix! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

  • #20

    der sohn vom victor günther is ein freund meines lackierers,welcher auch langstreckenpokal fährt und der lässt seinen wagen auch bei denen machen.eigentlich werden fast alle langstreckenpokalautos von denen gemacht.die kennen sich mit allen autos aus und machen nicht nur opelmotoren.
    der sohn fährt nen cinqocento mit 240ps,sehr spassiges teil!!!


    ich vertraue eher solchen firmen,die standfeste motoren bauen als leuten,die die motoren bis zum platzen züchten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!