Sienna- oder englisch rot! Hab den Farbcode nicht genau im Kopf 531 oder 532! Bildr gibt`s wenndas Auto bei mir steht und aufbereitet ist!
Und Veränderungen müssen sein, brauch doch nicht lauter originalschleudern, es wir ja eh nix gebort, für den DIGI nehm ich einen anderen Kabelbaum, meine GTE Recaros werden beige bezogen und kommen rein, die Windsplits werden aufgeklebt, die Schweller werden aufgeklebt, die Heckschürze ist auf einer originalen Stoßstnge montiert und richtet so keinen Schaden an! Tiefergelegt wird er um 40 mm, es kommen die SR oder GTE Alus drauf und die Anlage wird verbaut! Das mit dem Digitacho überleg ich mir aber nochmal, der Voyage hat serienmäßig einen Tacho mit DZM! Achka,duplex sol auch drauf! Es kommt nix drauf, was nicht wieder abgebaut werden kann!
Achja mein RAID kommt noch rein, ist auch aus der Zeit!
Mfg
Tom
-
-
-
#22 Sienarot gab's auf'm D nicht mehr. Englischrot wird das sein, Nummer ist glaub'ich 532. Da Du die Recaros beige beziehen lassen willst, nehme ich an, der ist innen beige. Ich habe übrigens beige AsconaSR-Recaros... Interesse? Welches Modelljahr ist der? Welchen Antrieb hat der? Fotos BITTE VOR der Aufbereitung!
Der Voyage Berlina hat immer serienmäßig 5 Türen, Color und DZM (außer mit 16D-Motor).
Schön, daß du da nur rückrüstbare Veränderungen vornimmstIch würde den natürlich garnicht verändern...
Matthias -
-
#23 Der ist innen beige! das mit den Aufbereitung ist so gemeint, nachdem er gewaschen und ausgebessert ist!
Schick mir mal Photos von den Ascona Recaros (Kadett-D@gmx.net)
Antrieb ist 13S, Modelljahr weiß ich jetzt nicht, wird erst geholt, mir ist da Baujahr meistens egal, wenn ich einen D Kaufe!
Mfg
Tom -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 Hoffe jetzt ist es besser, ist eine Angewohnheit aus der Schulzeit.
Werde versuchen mir das abzugewöhnen. (Am besten ich reiss die Taste raus :D)
Wenn ich schon dabei bin:
So in etwa stell ich mir das Ganze vor wenn`s fertig ist. (Leider bekommt mein Scaner bei Zeitschriften keine bessere Qualität zusammen)
Mfg
Tom -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!