hab jetzt auch endlich mal angefangen

Das schaut super aus, vor allem auch sauber, was einige immer vergessen.

Danke erstmal

Seppel die Schweller ist verschraubt geklebt an die karosse laminiert und dann mit flexsiebler spachtel gespachtelt hebt echt super hoffe das der spachtel nie reisst habe auch unter stahl winkel an die karosse geschrauft und am schweller natürlich auch damit der schweller auch unten gehalten wir normaler weise dürfte dort nicht reissen.

Die Cobra danke ja das ist golf radlauf der einzigste gebrauch für einen golf radläufe raus und golf zur presse :D

Ist ein schönes rot, aber waru lackierst die Falzen vor? Das geht doch einfacher auf einmal.

echt tolle arbeit. hast ha die astra augen toll eingepasst respect
    das rot ist ja mal echt geil aufm e. ist diesen cindappel(ich bin mir fast sicher das ich es falsch geschrieben habe) oder?

tolle arbeit. aber bitte bitte mehr bilders:D
    mfg alex

16V ist die macht

mal ne frage an alle. was muss man bei verbreiterungsarbeiten an der karosserie beachten das der TÜV mitspielt. also wie viel darf man max verbreitern usw?

So lange du nicht breiter wirst als deine Aussenspiegel und das Rad ordentlich abdeckst, zudem keinerlei scharfen Kanten hast ist das alles im grünen Bereich ohne Eintragung möglich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!