Frauen und autos

;) ...darum wolltest du auch nicht mit dem e-type fahren was????

ist immer besser so,es kann immer was passieren.ich fahre auch ungerne mit anderer leute auto,wenn dieses einen emotionalen wert für den besitzer hat.

So was dummes hab ich ja noch nicht gehört. Nen Unfall kann jeden passieren. Aber das den Frauen anzuhängen ist mehr als dumm.

Mir sind 2mal welche reingefahren (einmal an einer roten Ampel und einmal ist mein Nachbar beim Ausparken gegen den Kaddi gefahren. Jeweils 1.500 € Schaden) beides Männer. Mein Freund hat nen Motorplatzer gehabt mit meinem Kombi. Zur Sau gemacht hab ich ihn nicht. Hätt ja mir genauso passieren können. Sauer war ich ja, und geheult hab ich auch. Aber zur Sau gemacht hab ich nicht . Nur ab und zu mal nen kleinen Hinweis, dass er nen Kadett getötet hat und ja nicht vergisst :D

Ich hab schon viele fremde Autos gefahren und Leute geben mir freiwillig den Schlüssel.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Einmal editiert, zuletzt von Kadettmaus ()

Wer hat denn eigentlich Schuld gehabt und wie isses passiert?

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Ja, ganz genau so sieht´s aus! Da hätte ich mir nämlich noch mehr in den A**** gebissen wenn da was dran gekommen wäre! Der ist nämlich mindestens 10 mal besser und ordentlicher und hat noch mehr Arbeit gemacht als der andere Kadett!

Dann wäre ich auf der Stelle gestorben wenn ich da nur ein klitzekleinen Kratzer reingemacht hätte! 8o

Hi leute,
    ich weiß das des scheiße ist aber wenn mein ganzer stolz um 19.00 uhr noch vor der Haustür steht und um 21.00 uhr als schrotthaufen zurück kommt dann flippt man halt aus. Es war scheiße und es is auch alles wieder im Butter.
    Kadettmaus: Passiert ist es so: Meine Freundin geht mit ein paar anderen immer ins Fitnessstudio eigentlich zu zweit und wechseln sich mit dem Fahren ab. Aber diesesmal wollte noch eine mit die ich e net leiden kann und meine freundin hat nur an zweisitzer(MX5) also ´´schatz darf ich den Asci nehmen `` ja aber aufpassen`` ja ja``(heist leck mich am arsch) naja und beim heimfahren hat sie dann nen Suzuki Jeep übersehn warscheinlich gagagagagag un puf naja wäre mir auch schon ein paar mal passiert. Aber wie gesagt alles im Butter jetzt hab ich meinen Vectra wieder angemeldet.

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Ohje, schade um den Ascona.

naja passieren kann das jedem mal. Mir is auch damals in einer strasse in der innenstadt wo eh nur 20 Km/h fahren kann einer in den benz gefahren als ich schon stand. oder papa hat gleich nen neuen astra vorne kaputt gefahren weil ausweichen nicht ging sonst wäre er unter nen LKW gekommen.

Klar is immer blöd wenn sowas passiert. Is mit ein gründ warum mein Irmscher kaum jemanden fahren darf *G* weil da würde ich auch ausflippen. den astra dagegen würde ich schon mal hergeben wenn ich vertrauen habe (und daneben sitze).

Solange ja deiner freundin nix passierte is es noch gut.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Schade um den Asci!
    Sowas ist immer blöd!
    Kann mich noch erinnern, wie meiner Mutter wie sie mich mit meinem Auto abgeholt hat, ein Passat reingefahren it! War zwar eher ein Bagatell, aber ich bin voll augerastet, der Passattyp wa dann noch so unfair und hat meine Mutter so verunsichert, dass sie sich mit 10 Euro zufrieden gegeben hat und das bei einem kaputten blinker und bei einer großen Delle im Kotflügel! der Typ bekommt das heute noch jedesmal zu spüren, wenn ich ihn sehe, obwohl es schon 3 Jahre her ist! hatte damals noch keinen Führerschein!
    Aber fahren lasse ich kaum jemand mit meinem Auto!
    Nur selten mal meinen Bekannten, der passt auf, der hat ja selber nen top Astra!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!