Frauen und autos

  • #4

    Nja solange du sie noch zur Sau machen konntest is ihr ja nich so viel zugestossen, als is das ja schon ma wenigstens bissl erfreulich, der rest is Blech. In Form und Sprache, wenn du verstehst. Hädd der Hund ned g'schissn, hädd der den Hoosn nu erwischt... wie es in meiner alten Heimat so schön heisst ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    Schade fürs Auto, nur gut das deiner Freundin nichts passiert ist, von sowas kann man sich eben nicht frei sprechen.

  • #7

    Ein grund warum meine die finger von meinem Bomber zulassen hat, wenn den einer Kaputt macht dann ich. Natürlich schade um den Asci, schmeiss ihn ned weg wär zu schad drum, vieleicht kann man ja was machen ansonsten würd ich ihn ausschlachten bekommste bestimmt mehr für wie wennde den so weg gibst.(ein paar aufbauende worte müsen auch mal sein ;) ) Das wird schon wieder, sei froh das deiner freundin nix passiert ist. In sowas stickt man nicht drin..........


    Wenns zu retten ist gute besserung, wenn leider nicht mein Beileid ;(


    Gruß


    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #8


    Also allein für diese Aussage gehörs du zur Sau gemacht. Das bissl Blech kann man richten oder ein neues Auto kaufen, was wäre wenn die Freundin schwer verletzt wäre? Zum Zubehörfuzzi fahren und neue Teile für sie kaufen ist dann nicht :rolleyes:
    Meine Freundin kam damals auch ganz geknickt an und hat gesagt das sie mein Auto geschrottet hat, war mir in dem Fall erst mal Ladde, hauptsahe ihr ist nix passiert... den Rest regelt dann die Versi und gut ist.


    Wenn ich Freundin wäre und mich einer deswegen zur Sau machen würde, dann müsste das Auto auch noch nen rückwärts Einparkversuch hinnehmen und danach wärst du wieder Single ;)

  • #9

    ^^^^ Das voll und ganz unterstützt, ein Auto ist ersetzbar, ein Menschenleben nicht.

  • #10

    Servus,


    genau das ist auch der grund bei mir wieso meine Freundin nicht mein Cabrio fährt


    Ich würde sie wahrscheinlich total zur sau machen und das ist einfach falsch


    Aber ich würde es ihr wahrscheinlioch nie verzeihen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!