Meine Endlos baustelle

Aber der böse blick ist nicht eingetragen oder? ich hatte mir den auch mal gekauft bei ebay. aber der hat sofort nein gesagt. weil er mehr also die bestimmt grad zahl von den scheinwerfer weg nimmt.!

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

der böse blick ist eingetragen ist der von mattig. habe nur einen lichttest in einer werkstatt gemacht die hat gesagt besser geht es nicht und dann bin ich zum tüv und der meinte auch geht nicht, dann habe ich gesagt er solle einen lichtest machn und ermeinte sieht gut aus und somit war er eingetragen ;)

wer hat von euch noich schwarze scheinis und blinker?

erst denken dann posten

Hey,

ich glaubs nicht der hat die MHV von Mattig eingetragen bekommen 8o schwein mus man haben!!! Wie hoch haste denn die haube gedreht das der druch den lichttest kahm :D Ne spaß bei seite. Hast ja mal Schwein gehabt.
    Das Blau kommt auch sehr gut, sieht fast aus wie das was meiner ab Werk drauf hat, blos n bischen Kräftiger. Haste schonmal überlegt das gitter druch schwarzes zu ersetzen? wegem Kontrast ?(
    Mich würden noch bilder von allen seiten Interesieren =) Wie das blau auf den ganzen Wagen wirkt.
    Na dann wünsch ich dir mal viel spaß mit deinem Blauen Blitz hehe

Hau Rein ;)

ich könnte :kotz: habe vorgestern mal meinen kadett wieder aus der garage raus und was sehen meine augen, der klar hat nicht gebunden. jetzt steht er wieder beim Lackierer

erst denken dann posten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!