Wie gesagt hatte ich noch nie Probleme mit roter Nummer oder zu lautem Auspuff (und die 105db knack ich auch locker ;) ). Kommt sicher auch drauf an wie oft man fährt usw, bei nem "Sonntagsfahrer" verdienen die nicht viel und deswegen nehmen sie es genauer. Ich war letztes Jahr 2 Monate oder so jeden Tag oben und da hat keiner was gesagt.

ähhhm auspuff runnerholen ????

oh man ich glaub frau sein ist toll mir wollte noch nie einer was !!!!!!!!!!

und ich hab ne gruppe a unterm vectra der komplett leer geräumt is der wei weitem die zugelassene lautstärke überschreitet

in frankfurt würden se mir des auto sofort still legen und mit kurzzeitkennzeichen war ich auch schon mehr wie einmal drauf und da hat au nie einer was gesagt ....

also entweder liegt es daran das ich ne frau bin oder ihr hattet einfach pech oder ihr babbelt blödsinn!

ich sag mal so ich hatte noch NIE schwierigkeiten aber ich glaub kaum das des was mit dauerglück zu tun haben kann ...

hasst mcih für meinen kommentar ich steh dazu ...

und ich hab ein kadett als schleifenkracher...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!