ZitatAlles anzeigenOriginal von Speedygonzales
@Opelix78
Da bin ich mir sehr sicher mit dem Auspuff, gerade letzte Woche Donnerstag wurde wieder ein M3 CSL von der Strecke geholt 105 DB das war zu laut.
Mein Chef Porsche GT3RS eine Runde ging und dann kamen sie schon....: Bevor Sie in die nächste Runde starten möchten wir gerne mal messen.....und tschüss zu laut.
Zu der Zulassung mit Roten oder 07 Kennzeichen iss meines erachten nicht. Die am Start in dem Häuschen haben zu mir gesagt das sei ein Wechselkennzeichen und somit nicht erlaubt, hatte nachgefragt weil ich mir ein aufbauen wollte für die Nordschleife, aber keine Lust habe für ein Auto ein haufen Versicherung zu bezahlen.
Sicher wenn man nur eine Runde fährt fällt das nicht so auf, aber wenn man am Tag fünf mal an Start und Ziel vorbei fährt und an der Hütte viebrieren die Scheiben, das die dann schon mal nachfragen.
Im Internet gibt es eine Info-Hotline wo man solche Sachen erfragen kann, wer sich selber überzeugen möchte kann sie von mir per PN bekommen.
Wie gesagt hatte ich noch nie Probleme mit roter Nummer oder zu lautem Auspuff (und die 105db knack ich auch locker ). Kommt sicher auch drauf an wie oft man fährt usw, bei nem "Sonntagsfahrer" verdienen die nicht viel und deswegen nehmen sie es genauer. Ich war letztes Jahr 2 Monate oder so jeden Tag oben und da hat keiner was gesagt.