Frage an alle
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von Speedygonzales
Und der Auspuff darf nicht über einen gewisses DB Geräusch gehen.Seit wann dann das? Bei mir hat noch nie jemand nach der Lautstärke geschaut....
ZitatOriginal von Speedygonzales
Sei dir nur im klaren das du auf der Nordschleife eine Strassenzulassung brauchst. Rote Schilder oder 07 lassen die nicht auf die Piste.Ich hab Astra bzw. Vectra auch teilweise auf roter Nummer laufen gehabt, wollte auch nie einer was.
Kommt sicher drauf an wer fährt und wie man sich verhält etc. -
-
-
#18 ich wollt auch meinen, dass die einen mit 07ern auch auf die nordschleife lassen ... und sowieso, wer da nich drauf kommt macht was falsch ... nächstes jahr wollen nen kumpel und ich nen kleines rennen auf der schleife fahren, er kennt den betreiber sehr gut ... da wird mal für 2-3 stunden abgesperrt ... wird bestimmt lustig, aber bis dahin muss ich den fiesta noch fertig kriegen ( fiesta mk1 mit 5.0 liter 12 zylinder aus nem BMW)
-
-
#19 @Opelix78
Da bin ich mir sehr sicher mit dem Auspuff, gerade letzte Woche Donnerstag wurde wieder ein M3 CSL von der Strecke geholt 105 DB das war zu laut.
Mein Chef Porsche GT3RS eine Runde ging und dann kamen sie schon....: Bevor Sie in die nächste Runde starten möchten wir gerne mal messen.....und tschüss zu laut.Zu der Zulassung mit Roten oder 07 Kennzeichen iss meines erachten nicht. Die am Start in dem Häuschen haben zu mir gesagt das sei ein Wechselkennzeichen und somit nicht erlaubt, hatte nachgefragt weil ich mir ein aufbauen wollte für die Nordschleife, aber keine Lust habe für ein Auto ein haufen Versicherung zu bezahlen.
Sicher wenn man nur eine Runde fährt fällt das nicht so auf, aber wenn man am Tag fünf mal an Start und Ziel vorbei fährt und an der Hütte viebrieren die Scheiben, das die dann schon mal nachfragen.
Im Internet gibt es eine Info-Hotline wo man solche Sachen erfragen kann, wer sich selber überzeugen möchte kann sie von mir per PN bekommen.
-
#20 Also wenn Du richtige rennen fahren willst musst du zwar keine 18Sein aber eine Lizens erwerben und ein Ärztliches attest vor legen können wonach Du Fit und gesund bist.
Ich Träume noch Heute von einem Vectra 4x4 MV6 Kompressor oder TwinTurbo.
Da Läufts mir zwischen den beinen zusammen und der Fuß Juckt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!