Mattig Frontschürze

du hast auch recht viel gummi, meist sinds ja da schon 2cm weniger, dann noch 3cm am fahrwerk tiefer....das sind 5cm tiefer als deiner....da wirds schon SEHR eng. unterschätz das nicht, ich hab früher auch gedacht, meiner müsste mit der gfk-front noch 4cm runter dass es gut aussieht, hab ihm noch 1cm durch federteller gegönnt, und das sieht genauso aus, wie ichs mir von 4 erhofft hatte ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

so das bild hier ist mit 85 rundum und originalen winter felgen/reifen eines c20ne gsi desen motor da auch drin ist

hab leider kein bild wo man es besser sieht

und als ich den mit alus 195/45 r14 gefahren bin hat bei jeder noch so verdammt kleine bodenwelle meine öl wanne geschrabbelt aber mit der stossi ging schon man muss sich halt ne andere fahrweise angewöhnen

5 Mal editiert, zuletzt von Falti ()

Also wenn ich 195/40 14 vorne drauf hab kommt der noch mal gut runter, aber ich denke mal wenn ich auf 60/40 umsteige, sieht das mit den 14 zoll nix mehr aus.

da triffst du mich an meinem wunden punkt ;)
    hab ja 14" mit 195/45, will auf garkeinen Fall andere Felgen, ud sonst gibts die nurnoch in 18".
    Ich war auch 60/40 runter, und ich muss schon zugeben, so wirklich gut siehts nicht aus, vorne is ne menge luft nach oben im radhaus....
    hab nochmal nen cm runter mit federtellern, als0 70/40 und im grunde bin ich nun zufrieden. 15 oder sogar 16" ist aber eindeutig die bessere wahl.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!