Mattig Frontschürze

  • #1

    Hi, will meinen Kadett jetzt 90/60 tieferlegen und 14 zöller drunter machen.
    Passt dann noch die Mattig Schürze? Schweller und Heckschürze sollen auch noch dran. Zu tief? Oder könnte das klappen?

  • #2

    Is meiner meinung zu tief, habe bei meiner rieger Front mit dem 60/40
    schon ark zu schauen nach bodenwellen. weil wenn du mit dem GFK zeug mal zu hart auf schlägst ist es ja gleich im A****.
    P.s.: Bei mir Krazt es oft auf der Straße.

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • #4

    also ich würde auch sagen: maximal 70/50 wenn du vorne GFK dran hast, du wirst sonst keinen randstein mehr hochkommen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6

    Die genauen Maße hab ich zwar nicht, aber die Mattig ist schon mal einiges tiefer als die original GSi Schürze. Wenn man bedenkt das die GSi schon mal 3cm flacher ist als die normele Stossie und nochmal 2cm als die Frisco...
    Ich vermute mal ist vergleichbar mit ner GSi plus Zenderlippe.

  • #7

    also wenn der dann mit der mattig front so tief wäre wie mit ner gsi + zender lippe dann passt das meiner ist zwar laut herrsteller angabe nur 80ig tiefer aber laut fahrzeugschein 90 die der tüv prüfer gemessen hat. aber viel tiefer darf die stossie nicht kommen vieleicht 1-2cm aber sieh selbst

  • #8

    Boa ich hab auch 60/40 und die originalen Sportstahlfegen noch drauf und hab mir meine Mattig DTM verfetzt!!! 8o also 90/60 ich denke da liegt der mit der Front auf!! Ich würds mir überlegen....

  • #9

    Danke für die Antworten! Wenn der so tief kommt wie bei noeenz, wirds ja nicht nur mit der Frontschürze knapp. Die Seitenschweller würden bestimmt auch gut leiden. :denk: Also lieber nochmal ne Nacht drüber schlafen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!