Beiträge von Acoustic Armageddon

    Aus den tiefen des I-Net:


    <christian> Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
    <christian> Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig
    <christian> Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln
    <christian> Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht
    <christian> Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne
    <christian> Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    <christian> Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    <christian> Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    <christian> Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    <christian> So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    <christian> Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

    Das stimmt natürlich. Wir haben den Namen alle zusammen ausgesucht. Und alle sind zufrieden.
    Eigentlich kommen alle aus Kevelaer, nur mein Bruder ist aus Twisteden. Im Club sind zwei Kadetts, allerdings ist meiner abgemeldet und wartet auf seinen Umbau (keine Halle), ein Astra F, ein Vectra B Caravan und eine Limousine.
    Die Gründung ist auch noch nicht sooo weit fortgeschritten. Wir müssen noch Aufkleber anfertigen lassen. Da ist noch nicht ganz klar welches Layout die haben sollen.
    Eigentlich sind wir alle schon so oft zusammen gewesen. Irgendwie hat sich das jetzt so ergeben das wir dem Kind einfach mal nen Namen gegeben haben.

    Nee, wir sind so zwischen 20 und 26.
    Kennste nicht die Rockers aus den Werner filmen? das ist der MC Klappstuhl. Wir fanden dem Namen lustig, außerdem soll gleich durchscheinen das wir nicht so Bierernst sind und auch über uns selber Lachen können. Mal abgesehen davon wollten wir einen Namen der nicht schon 5627 mal existiert.Weiß nicht ob du wen von uns kennst. Möglicherweise kennst man sich vom sehen her.

    So mal ein Update.


    Die Ganze Sache ist zur Kripo gegangen. Ich mich natürlich dahinter geklemmt, schön ein paar Fotos von meinem Auto zur Kripo gegeben, und natürlich auch gleich noch Fotos vom Auto der Diebe gemacht und auch dazugereicht. Dann hab ich denen erklärt welche Markanten Merkmale an der Stossi sind und so weiter, Zeugen genannt etc.
    Und das Ende vom Lied...gestern ruft der Beamte an und will sich mit mir treffen um die Stossi abzubauen. Hab sie jetzt wieder beim mir zuhause liegen, und der andere Kadett ist stillgelegt. :stinker:
    Anscheinend hat die Besitzerin des andern Kadetts einen Namen rausgerückt um ihren Arsch aus der Scheisse zu ziehen. Mal sehen wie es weitergeht und wen ich jetzt mal wegen des Vandalismus an meinem armen Auto verklagen kann.
    Da haben die dem falschen ans Bein gepisst. :fire:

    Tja nur in diesem Fall bringt das ja auch nix. Wie oben erwähnt hatte ist die Stossi auch etwas modifiziert, also es ist erkennbar das es meine ist. Nur so lange die sagen die hätten die beim Schrott gekauft kann ja keiner sagen das die die geklaut haben. Wenn die jetzt wirklich ne Quittung bekommen dann sagt der Schrottheini wenn die Polizei da nachfragt wahrscheinlich, dass der die von nem Schrottauto abgemacht hat der schon in der Presse ist. Und ich guck in die Röhre.
    Boah scheisse ich reg mich sowas von auf. Die Polizei hätte die doch auch sicherstellen können oder sonst was. Die haben nicht mal nach den Fahrzeugpapieren von denen gefragt.


    :stance: :stance:

    Hi Leute


    Heute morgen kommt ein Bekannter zu mir und jetzt ratet mal.
    Er hat meine Stossi an einem Kadett hier in unserer Stadt gesehen. Ich dahingefahren und geguckt, alles klar, ist wirklich meine. Definitiv und nicht zu verkennen. Also schnell die Polizei angerufen und bescheid gesagt. Die sind dann auch gekommen und haben sich die Sache angeschaut. Auch die Besitzer des anderen Autos waren zugegen. Die Polizei hat alle Daten aufgenommen und leiten das jetzt weiter an den zuständigen Sachbearbeiter. Die Besitzer von dem Kadett sagten das sie die Stossi in Holland beim Schrott gekauft hätten. Polizei hat natürlich nach ner Quittung gefragt, und die hatten keine. Konfisziert haben die die Stoßstange natürlich nicht. Und irgendwie scheint es die auch nicht weiter zu interessieren. Ich denk mal die Kadettbesitzer werden jetzt wohl mal zum Schrott fahren und sich ne Quittung holen gehen und ich kann mir angucken wie die mit meinem Eigentum durch die Gegend gurken.
    Ich könnt echt :kotz:


    Wofür haben wir eigentlich ne Polizei in Deutschland? Zu meinem Recht verhelfen die mir nicht gerade.
    Naja bin mal gespannt was da noch so bei rumkommt. Zeugen genug hab ich auf jeden Fall das das meine Stossi ist.


    Gruß

    Hi
    Nein leider gibt es keine Anhaltspunkte. Wie gesagt die Polizei wollte keine Fingerabdrücke nehmen. Und meine Nachbarn haben leider auch nichts mitbekommen. Nicht mal unser Hund hat angeschlagen.
    Die Versicherung zahlt leider nicht da das Auto abgemeldet war. Wenn nicht ersichtlich ist das das Auto wieder angemeldet wird dann erlischt der Versicherungsschutz. Ansonsten gibts eine ruhende KFZ-Versicherung. Leider weiß ich das erst jetzt.
    Aber naja, ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der Kaddi soll ja eh neu aufgebaut werden.
    Ärgern tut mich eigentlich am meisten das für den scheiss keiner zur Rechenschaft gezogen wird.


    Gruß