• #21

    Ja gute Idee Poste uns mal das Nummernschild.Oder mach mal ein Bild von dem Kadett wo Deine Stossi dran ist.
    Denen wird ganz schnell geholfen.

  • #22


    Selbstjustiz ist auch keine Lösung, da haste am ende mehr ärger mit als du sonst hättest.


    Und abgesehen davon wird hier NIEMAND von KEINEM zur Selbstjustiz angestachelt!!! Fühl dich gewarnt, beim nächsten Beitrag in die Richtung gibts ne Verwarnung!


    Patze das selbe gilt für dich auch!


    Greetz
    der böse böse Mod

  • #23

    So mal ein Update.


    Die Ganze Sache ist zur Kripo gegangen. Ich mich natürlich dahinter geklemmt, schön ein paar Fotos von meinem Auto zur Kripo gegeben, und natürlich auch gleich noch Fotos vom Auto der Diebe gemacht und auch dazugereicht. Dann hab ich denen erklärt welche Markanten Merkmale an der Stossi sind und so weiter, Zeugen genannt etc.
    Und das Ende vom Lied...gestern ruft der Beamte an und will sich mit mir treffen um die Stossi abzubauen. Hab sie jetzt wieder beim mir zuhause liegen, und der andere Kadett ist stillgelegt. :stinker:
    Anscheinend hat die Besitzerin des andern Kadetts einen Namen rausgerückt um ihren Arsch aus der Scheisse zu ziehen. Mal sehen wie es weitergeht und wen ich jetzt mal wegen des Vandalismus an meinem armen Auto verklagen kann.
    Da haben die dem falschen ans Bein gepisst. :fire:

    [SCHILD=17]We hate to rock[/SCHILD]

  • #26

    Das ist ja echt mal erfreulich.
    Wünsche dir noch viel Erfolg, und das
    die Kripo die Täter überführt.
    Aber mal ganz ehrlich wie kann man nur so
    dumm sein und gestohlene Teile verbauen, wenn
    man dass vermutlich noch weis.
    Davon gehe ich zumindest erstmal aus, da
    sie ja auch namen nennen konnte.

  • #27

    Ui... es gibt wohl doch manchmal einen Gott. :D


    Glückwunsch! Ich hoff jetzt finden die auch noch einen, bei dem du den Schaden einklagen kannst! 8)


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #28

    das is ja echt ne karsse geschichte. aber sei froh, dass du wenigstens die stoßstange wieder hast.
    der/die übeltäter die dein baby so demoliert haben werden sicherlich auch noch gefunden. jetzt haben die bullen ja einen anhaltspunkt.


    bei mir wurde auch schon das auto aufgebrochen, des öfteren (schlimme) parkrempler mit fahrerflucht, mehrfach diebstahl und einmal sogar vandalismus! ich habe immer anzeige gegen unbekannt gemacht, aber gebrachts hatts natürlich nie was. hab niemals jemand zur rechenschaft ziehen können.


    gut, dass du die stoßstange wieder hast und alles so gut mit fotos beweisen konntest.

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #29

    hätte ehrlich nicht gedacht das die Gerschichte noch gut ausgeht aber ist ja alles doch noch prima gelaufen. Glückwunsch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!