• #1

    Hi Leute
    Ich habe vor ca einem Monat meine kleinen Kaddi abgemeldet und bei mir im Garten deponiert. Dort wartet er auf seinen neuen Aufbau. Leider habe ich noch keine Halle gefunden in der der Umbau stattfinden kann.
    Nun zum Thema:
    Letzte Woche ist doch jemand in der Nacht in meinem Garten eingestiegen und hat sich an meinem Auto zu schaffen gemacht.
    Da der Kadett sonst nicht in den Garten gekommen wäre mussten wir die Frontstoßstange abbauen. Diese haben wir vor dem Auto abgelegt.
    Tja...
    Resumee:
    Dieses Pack hat meine Heckscheibe eingeschlagen (War jedoch Folie drin),mit einem Cuttermesser versucht die Dichtung von der Heckscheibe rauszuholen, die Fahrertüre versucht aufzuhebeln, das Schloss an der Fahrertüre zerstört, den Spiegel an der Fahrertüre abgebrochen, und jetzt kommts, meine Frontstoßstange mitgenommen.
    Fotos davon kann man in meiner Usergalerie sehen.
    Es war eine Mattig Stoßstange.
    Also wenn jemand im Forum solch eine Stoßstange bei E-Bay oder sonstwo sieht wäre ich dankbar über eine kurze Mail oder PN.
    Die Stoßstange war Blaumetallic und die Halterungen an der rechten und linken Innenseite hatte ich entfernt. Am (von vorne) linken Radlauf war die Stoßstange noch weiß (fehler beim Lackieren)
    Außerdem waren innen oben links und rechts Holzplatten einlaminiert.


    Also ich bin für jede Hilfe dankbar damit dieses Gesocks zur Rechenschaft gezogen wird.


    Ach ja: Die Polizei war da und hat die Sache aufgenommen. Die Fingerabdrücke etc. haben sie jedoch leider nicht weiter interessiert.


    Gruß Acoustic Armageddon

    [SCHILD=17]We hate to rock[/SCHILD]

    Einmal editiert, zuletzt von Acoustic Armageddon ()

  • #2

    auch wenn die bei ebay gefunden wird musst du ja glaube ich nachweisen dass das ma deine war. die abgebrochenen halter recihen nich dafür

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #3

    Die Polizei muß Fingerabdrücke nehmen, ansonsten must mit einer Dienstausichtsbeschwerde weiter vorgehen.


    Diese Arschkrampen sind auch überall vertreten....
    Wenn so einen erwische, dann.... :fire: :box: :lol:


    Lieben Gruß,


    der-breitmacher :D

  • #4

    Tja hatte ich eigentlich auch gedacht aber für die hat das keinen Wert. Das kostet ja nur Geld und bringt keins ein.


    Seppel:
    Ja aber erstmal muß ich ja da was finden. Dann würd ich wohl die Grünen nochmal einschalten, und mal sehen was passiert.

    [SCHILD=17]We hate to rock[/SCHILD]

  • #6

    Ich werde meine Augen auf jeden Fall aufhalten und idr soford beschied geben wenn ich was finde!!!


    Lieben Gruß,



    der-breitmacher :D

  • #8

    Hey, auch meine unterstützung hast du, sobald ich was seh sag ich bescheid. Hatte auch schonmal das Problem, mir wurden alle hinteren scheiben eingeschlagen und ne Anlage im wert von knapp 500€ geklaut, seiher blos noch Low Buget :D Aber ich schau was ich machen kann.


    Gruß


    Dennis

  • #9

    oh man das ist ja übel. vorallem die scheibengummis rauszumachen, man man, leute kommen auf ideen.


    um deine front tut es mir leid, hoffe du findest sie doch noch. sah gut aus.
    natürlich halten wir hier die augen auf bei sowas.


    viel glück dir weiterhin, vielleicht schaltet sich die polizei doch wieder ein.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #10

    Hallo,


    tut mir echt leid für Dich und Deinen Kaddy, gibt leider immer wieder Neider und Menschen, denen es Spaß macht, das Eigentum von andren Leuten zu zerstören.


    Hast Du keine Anhaltspunkte auf die Täter? Hat nicht vielleicht ein Nachbar was verdächtiges gesehen oder gehört?


    Wie ist da eigentlich mit den Kosten für Reparatur und Ersatzteile, bekommst Du das von der Versicherung?


    eine mitfühlende Kaddy-Fahrerin :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!